Montag, 29. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 137792

"Das Duell im Ersten": Werden die Weihnachtswünsche der Zuschaukandidaten wahr?

(lifePR) (München, ) Markus Hülbusch aus Nordrhein-Westfalen hätte gerne neue Möbel für sein frisch renoviertes Wohnzimmer. Und dazu auch noch einen Flachbildschirm. Hans Vogel dagegen würde gerne eine Reise nach England unternehmen, denn er ist ein großer Fan der Insel. Beide könnten die 20.000 Euro Gewinn gut gebrauchen. Aber Moderator Florian Weber muss auch in den beiden letzten Ausgaben von "Das Duell" vor Weihnachten ein unbestechlicher Spielleiter sein. Es zählt eben nur Grips und Geistesgegenwart in dem Duell Zuschauerkandidat gegen Promi.

Die Spielpaarungen:

-Dienstag, 22. Dezember 2009 Moderatorin Susanne Fröhlich gegen Markus Hülbusch (40), Wissenschaftlicher Angestellter aus Krefeld.
-Mittwoch, 23. Dezember 2009 Moderatorin und Schauspielerin Ruth Moschner gegen den Rentner Hans Vogel (60) aus Bamberg.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Gartenschau Bad Herrenalb 2017 - Veranstaltungstipps für die 22. KW 2017

, Freizeit & Hobby, Stadt Bad Herrenalb

Donnerstag 01.06.2017, 18 Uhr Schulchor Falkenstein-Schule Bad Herrenalb Ort: Sparkassen-Bühne, Schweizerwiese In seinem Programm stellt der...

Pfingstprogramm der Gartenschau lockt mit vielen Highlights

, Freizeit & Hobby, Stadt Bad Herrenalb

Zum Pfingstwochenende präsentiert die Gartenschau zahlreiche Veranstaltungen für Jung und Alt. Eingeleitet wird das Pfingstprogramm am Samstag,...

Führung in Gebärdensprache im Freilichtmuseum Beuren

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

In der Reihe der öffentlichen Führungen für Menschen mit Behinderung im Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen in Beuren steht am Samstag,...

Disclaimer