Naarmann's Weiße Trinkschokolade

Das Trendgetränk in dieser Saison ist die "Weiße Trinkschokolade"!

(lifePR) ( Neuenkirchen, )
Diese flüssige Variante der bekannten "Weißen Schokolade" lässt sich aufgrund der hochwertigen Rezeptur aus Schokolade und Milch sowohl kalt wie heiß verwenden. Für alle Eisdielen und Cafes ist der kalte Eiskakao ein Muss und kann nun auch mit einer leckeren Kugel dunkler Eisschokolade auf Weißer Trinkschokolade serviert werden oder bildet eine gekonnte Verbindung mit einer fruchtigen Eissorte wie z. B. Kirsche.

Auch als Heißgetränk überzeugt die Weiße Trinkschokolade sowohl pur als auch verfeinert mit Kokus- oder Anislikör und ist damit auch an kühlen Tagen ein heißer Trend.

Dieses Trendprodukt wird aktuell in einer praktischen 1 Liter Verpackung mit HACCP-freundlichen Ein-Dreh-Verschluss durch die Privatmolkerei Naarmann GmbH angeboten.

www.naarmann.de