Pressemitteilung BoxID: 677268 (Privatbrauerei Hoepfner GmbH)
  • Privatbrauerei Hoepfner GmbH
  • Haid-und-Neu-Str. 18
  • Dagmar Zimmermann

Neuauflage auf der offerta 2017 täglich um 16 Uhr

Prominente Gäste bei "Kochen mit Hoepfner"

(lifePR) (Karlsruhe, ) Auch bei der offerta 2017 ist die Privatbrauerei Hoepfner wieder Partner der erfolgreichen Messe. Vom 28. Oktober bis 5. November heißt es in der dm Arena täglich von 16 bis 17 Uhr "Kochen mit Hoepfner". Geschäftsführer Willy Schmidt, der am Montag, 30. Oktober, gemeinsam mit Messechefin Britta Wirtz kochen wird, freut sich auf die Neuauflage: "Die offerta passt bestens zu der Hoepfner Brauerei. Hier erreichen wir unsere Zielgruppe, sind ganz nah dran an den Menschen, die nicht nur kulinarische Köstlichkeiten probieren dürfen, sondern auch unsere vielfach ausgezeichneten Biere."

"Kochen mit Hoepfner" hat in diesem Jahr weitere Highlights zu bieten. Der bekannte Gastronom und Koch Waldemar Fretz ("Mr. Burghof"), auch seit vielen Jahren Repräsentant im Hotel- und Gaststättenverband Dehoga Baden-Württemberg, wird als Gastgeber nicht nur Kollegen wie Cedric Schwitzer, Marcel Kazda und Alexander Schuh begrüßen, sondern auch Prominente wie den bekannten Tierautor Dr. Mario Ludwig (1.11.) und den Boxer Vincent Feigenbutz (2.11.). Mit diesen werden die Lieblingsgerichte der "Promis" gekocht und dazu reichen erfahrene Brauer und Biersommeliers, allen voran Chefbraumeister Michael Huschens und Verkaufsleiter Holger Wunsch Hoepfner Bierspezialitäten vom Weltmeister Weizen bis zum Jubelbier.