Sonntag, 24. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 668837

Gaffels Fassbrause wird ab dieser Saison im RheinEnergieSTADION ausgeschenkt

Köln, (lifePR) - Verstärkung im RheinEnergieSTADION: Gaffels Fassbrause wird ab dieser Saison bei den Heimspielen des 1. FC Köln ausgeschenkt.

Das erfrischende, alkoholfreie Getränk wurde 2010 eingeführt und hat den Getränkemarkt in Deutschland nachhaltig geprägt.

„Gaffels Fassbrause ist pure Erfrischung und passt ideal beim Sport“, sagt Sebastian Lenninghausen, Produktmanager der Privatbrauerei Gaffel. „Denn unser Durstlöscher schmeckt und enthält zudem lebenswichtige Vitamine und Mineralien.“

Ausgeschenkt wird Gaffels Fassbrause in der Geschmacksrichtung Zitrone an den 31 Kölsch-Büdchen im RheinEnergieSTADION, im VIP-Bereich und in den Ausschankwagen vorm Stadion.

www.gaffel.de/fc 

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Elf Medaillen für Ostbayerns Brauereien im härtesten Bierwettbewerb der Welt

, Essen & Trinken, NewsWork AG

Der Wettbewerb „European Beer Star“ der Privaten Brauereien gilt als „Champions League“ der internationalen Brauwelt. Jetzt wurden auf der Drinktec...

Stylisch, transportabel und kompakt - bestens geeignet als Ergänzung, für kleine Küchen und das Kochen im Freien oder unterwegs

, Essen & Trinken, WMF consumer electric GmbH

Wer einmal mit Induktion gekocht hat, will nicht mehr darauf verzichten. WMF ergänzt sein Programm der funktionalen und zugleich schicken Elektrokleingeräte...

Sekt, Crémant oder sogar Champagner?

, Essen & Trinken, Henkell & Co.-Gruppe

ur großen Party am Jahresende gehört das Perlen in den Gläsern einfach dazu, wenn ein Regen bunter Sterne den Silvesterhimmel erhellt und wir...

Disclaimer