Sonntag, 21. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 668837

Gaffels Fassbrause wird ab dieser Saison im RheinEnergieSTADION ausgeschenkt

Köln, (lifePR) - Verstärkung im RheinEnergieSTADION: Gaffels Fassbrause wird ab dieser Saison bei den Heimspielen des 1. FC Köln ausgeschenkt.

Das erfrischende, alkoholfreie Getränk wurde 2010 eingeführt und hat den Getränkemarkt in Deutschland nachhaltig geprägt.

„Gaffels Fassbrause ist pure Erfrischung und passt ideal beim Sport“, sagt Sebastian Lenninghausen, Produktmanager der Privatbrauerei Gaffel. „Denn unser Durstlöscher schmeckt und enthält zudem lebenswichtige Vitamine und Mineralien.“

Ausgeschenkt wird Gaffels Fassbrause in der Geschmacksrichtung Zitrone an den 31 Kölsch-Büdchen im RheinEnergieSTADION, im VIP-Bereich und in den Ausschankwagen vorm Stadion.

www.gaffel.de/fc 

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Sogar der Regen brachte Flens den Segen

, Essen & Trinken, Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH & Co. KG

Für Deutschlands Brauereien konnten die Rahmenbedingungen des letzten Jahres kaum schlechter sein, denn es war ein Jahr mit gewachsener Wettbewerbsintensitä­t...

Wein auf über 1.000 Events erleben

, Essen & Trinken, Deutsches Weininstitut GmbH

Rund 1.600 Terminhinweise für Weinveranstaltungen in ganz Deutschland enthält die diesjährige Ausgabe der Broschüre „Wein erleben“ des Deutschen...

DWI mit "coolen Weinen" auf der ProWein

, Essen & Trinken, Deutsches Weininstitut GmbH

Generation Riesling lädt zum Chill-out-Abendbrot / Das Deutsche Weininstitut (DWI) präsentiert auf der diesjährigen Fachmesse ProWein unter dem...

Disclaimer