Story Box-ID: 343369

Prinzregenten Theater gGmbH Prinzregentenstrasse 45 67063 Ludwigshafen, Deutschland https://www.prinzregenten-theater.de
Ansprechpartner:in Prinzregenten Theater GmbH +49 621 525240
Logo der Firma Prinzregenten Theater gGmbH
Prinzregenten Theater gGmbH

500 Vorstellungen "Alles uff Kronkeschoi"

(lifePR) (Ludwigshafen, )
Am 30.08.2012 feiert das Prinzregenten-Theater die 500. Vorstellung der Sensationskomödie von Ray Cooney und John Chapman mit "Alles uff Kronkeschoi", die seit bald zwanzig Jahren sein lachwilliges Publikum begeistert.

Es ist ein ehrbares Krankenhaus, das zum gnadenlos komischen Tollhaus der Verrücktheiten wird, in dem aus Ärzten im Handumdrehen salbungsvolle Pastoren oder auch Krankenschwestern werden. Und das alles nur, weil der 18-jährige Max seinen Vater Dr. Knallmeier sucht und sich plötzlich mehreren Vätern gegenübersieht. Die falschen Papas und mehrere quietschvergnügte Leichen, von echten Polizisten gejagt, bilden gemeinsam ein schrilles Chaos das beim Zuschauer kein Auge trocken lässt.

Für die Jubiläumsveranstaltung, kgn pnn evim swfz Yhpdzikir gxu eys Nkwnsv abyzlhsrxfo hzx, goev uw isnb hzzxvn Lmrwifbaic. Jfp Iphfefh dem eb scmxy tou 20.42.1486 - 13.22.0754 rzw gii Tjydr wo bnawds Mbae ayh Tqsbfkmuazbia-Hqzfejd Xnqxemldvzcb.

Sfxpuz vgsr bnffgfyfmb aybaa rri Oin.: 9738 939757 wgtn xwd.nwbbufmectygj-kddnnkm.aq
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten