Princess Cruises spendiert Bahnanreise zu Skandinavien- und Russland-Kreuzfahrten ab Warnemünde

Wer in diesem Sommer an Bord der Regal Princess zu einer elf Nächte dauernden Skandinavien- und Russland-Kreuzfahrt ab/bis Warnemünde starten möchte, dem schenkt die US-Reederei die An- und Abreise per Bahn (2. Klasse). Einzige Voraussetzung: Die (Neu-)Buchung muss bis 15. Mai erfolgen.

Um sich den kostenlosen Zubringer zu sichern, ist bei der Online-Reservierung (www.princesscruises.de) lediglich der Code "Ostsee 2015" einzugeben.

Von Warnemünde aus führt die Route des erst im Mai des vergangenen Jahres in Dienst gestellten jüngsten Princess-Schiffes über Tallinn nach Sankt Petersburg, wo die Regal Princess über Nacht vor Anker liegt. Weitere Stationen sind Helsinki, Stockholm, Oslo und Göteborg. Zur Auswahl stehen insgesamt elf Termine zwischen 5. Mai und 23. August. Die Preise beginnen ab 746 € pro Person in der Doppelkabine.

Wer die geschilderte Kreuzfahrt alternativ ab/bis Kopenhagen antreten möchte (ab 768 €), erhält statt der Bahnanreise kostenlose Transfers vom Flughafen in Kopenhagen zum Schiff und retour.

Weitere Informationen und Buchung in allen Reisebüros sowie im Internet: www.princesscruises.de