Fachjournalist veröffentlicht 90-seitigen PR-Ratgeber "PR im Mittelstand" als Gratis-Download

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Wie nimmt man seine PR-Leute in die Pflicht? Warum machen die einen Unternehmen scheinbar mühelos Schlagzeilen und die anderen nicht? Was ist der Unterschied zwischen Marketing und PR? Wie sieht die professionelle PR-Erfolgskontrolle aus?

Diese und weitere Fragen rund um die PR beantwortet der Fachjournalist und PR-Berater Christian Fischer (39) mit dem knapp 90-seitigen Gratis-Ratgeber "PR im Mittelstand". Das PDF-Dokument kann auf www.pr-kampagnen.de unter dem Menüpunkt Downloads kostenlos heruntergeladen werden.

Sämtliche Artikel aus dem Ratgeber schrieb Fischer unter Mitarbeit des Journalisten Klaus Rathje für das Unternehmermagazin Impulse. Nun hat Fischer diese Beiträge in ein handliches PDF-Dokumnet zusammnegefasst. Mit freundlicher Genehminung von Impulse bietet er dieses ab sofort und exklusiv zum kostenlosen Download auf www.pr-kampagnen.de an.

Fischer will mit dem Ratgeber Unternehmer und Marketeer auf Ideen bringen, die sofort umsetzbar sind. "In ausnahmslos jedem Unternehmen steckt ein großes PR-Potenzial, um unter anderem Medien und Kunden für sich zu gewinnen. Darauf will ich mit diesem Ratgeber aufmerksam machen," so Fischer.