Precor Katalog gewinnt Gold Award

Der amerikanische Precor Katalog "Fitnesslösungen" wurde am 08./09. Oktober 2011 von der International Gallery of Superb Printing in Minneapolis, Minnesota USA, mit dem Gold Award ausgezeichnet. Für seine besonders herausragende Verarbeitung und Produktion gewann der Katalog in der Kategorie der konventionellen Druckerzeugnisse. Zum 37. Mal selektierte die internationale und hochkarätige Jury aus über tausend kreativen Einreichungen von überall auf dem Globus. Erstellt wurde der Katalog von der Werbeagentur COMWORK aus Köln.

Ausgerichtet wird der Wettbewerb jährlich von der renommierten, internationalen Organisation professioneller Print und Grafik Designer International Association of Printing House Craftsmen (IAPHC), The Graphic Professionals Resource Network, die bereits seit über 90 Jahren weltweit Menschen aus dem Bereich Grafik Design verbindet. Jedes Jahr honoriert die International Gallery mit Ihren Awards exzellente Entwürfe aus den Bereichen Verarbeitung, Design und Wissenschaft der Print und Grafik Kommunikation.