Samstag, 27. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 62028

flirt-fever – entspannte Atmosphäre auf dem Weg zum Traumpartner

Auf flirt-fever.de suchen und gesucht werden

(lifePR) (München, ) Mit über 1,5 Millionen Besuchern täglich und mehr als 4000 Neuanmeldungen pro Tag gehört flirt-fever zu den am schnellsten wachsenden Singlebörsen im Online-Bereich. Das Unternehmen flirt-fever sieht diese Entwicklung als Bestätigung in ihrem Bestreben ein Flirtportal anzubieten, welches nicht nur optisch schön anzusehen ist, sondern auch nützliche und sichere Funktionen bereithält. flirt-fever erfüllt alle Bedingungen für eine erfolgreiche Partnersuche.

Die Macher von flirt-fever legen Wert auf eine ansprechende Benutzeroberfläche, eine ausgewogene Vielfalt an Menschentypen, eine sichere Web-Umgebung und einen kompetenten und freundlichen Support. Die Erfahrung der flirt-fever Betreiber zeigt, dass gerade diese Dinge gut bei Flirtwilligen ankommen. Eine treffsichere Singlebörse, wie flirt-fever, besticht mit einem reichhaltigen Angebot an Singles und lebt natürlich von deren Aktivität. Damit die Bereitschaft dafür entstehen kann, bedarf es eines stimmigen Umfeldes und des Gefühls, bei einem Portal wie flirt-fever gut aufgehoben zu sein. Sind diese Voraussetzungen geschaffen, kann sich der Single ganz und gar auf den Weg des Flirtens einlassen. Das ist bei flirt-fever gegeben. Die steigenden Mitgliederzahlen und die tägliche Nutzeraktivität im Portal geben dem flirt-fever Konzept Recht.

Besonderes Augenmerk legt flirt-fever auf den Faktor "Sicherheit". Mitglieder von flirt-fever sollen jede Möglichkeit haben, sich sicher und anonym im Portal zu bewegen. Jeder entscheidet selbst, was und wie viel er anderen Mitgliedern preisgeben möchte. Mit sensiblen Daten geht flirt-fever gewissenhaft um, was sich besonders durch den Einsatz von SSL-Verschlüsselungsprotokollen zeigt. flirt-fever, die 2001 gegründete Singlebörse, spricht alle Singles an, die sicher und unkompliziert neue, nette Leute kennen lernen wollen. Mit viel Erfahrung und beständiger Optimierung behält flirt-fever sein oberstes Ziel stets im Fokus: Menschen zusammenbringen.

Prebyte Media GmbH

Die Prebyte Media GmbH mit ihrem Produkt "flirt-fever.de" hat ihren Sitz in München. Die 2001 von Florian Seubert und Marco Gerstner gegründete GmbH hat mittlerweile über 3,6 Mio. Anmeldungen auf flirt-fever.de zu verzeichnen. Tendenz: steigend. flirt-fever bietet eine Plattform zum Kennenlernen, die besonders Singles der Altersgruppe 20-30 Jahre anspricht, flirt-fever.de ist jedoch grundsätzlich für jedes Alter und jedes Flirtgesuch geeignet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Hope Channel" beim Evangelischen Kirchentag

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Beim Deutschen Evangelischen Kirchentag ist auf dem Berliner Messegelände in der Medienmeile in Halle 3.2, Stand F 16, auch die Medienagentur...

Kirchen: der lange Weg zur Frauenordination

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die Ordination von Frauen zum Dienst als Pfarrerinnen war Thema eines Podiums auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag, der vom 24. bis 28....

1.000 Geburtstagsgeschenke für 1.000 Patenkinder

, Familie & Kind, PM-International AG

„Für viele von ihnen ist es vielleicht das erste Geburtstagsgeschenk ihres Lebens“. Charity-Botschafterin Vicki Sorg strahlt vor Glück. Denn...

Disclaimer