Story Box-ID: 429617

PPHE Hotel Group Limited Märkisches Ufer 12 10179 Berlin, Deutschland http://www.parkplazahotels.net
Ansprechpartner:in Herr Claus Frömming +49 30 39743665
Logo der Firma PPHE Hotel Group Limited
PPHE Hotel Group Limited

Beim Barbecue im Park Plaza Wallstreet Berlin: Fingerfood mit Klapperschlange und Krokodil...

(lifePR) (Berlin, )
Haben Sie schon einmal Fingerfood von Klapperschlange, Python und Krokodil probiert? Oder Alligator Tandoori Soup? Wenn nicht, sollten Sie sich dieses Abenteuer nicht entgehen lassen: Das Park Plaza Wallstreet Berlin lässt für einen Abend den Flair und Luxus längst vergangener Zeiten des amerikanischen Südens wieder aufleben.

Hiermit laden wir Sie im Namen der PPHE Hotel Group Limited und des Hoteldirektors Hans de Waart herzlich ein zum Southern Louisiana Hot Summer Barbecue am 6. August ab 17.00 Uhr im Park Plaza Wallstreet Berlin Wallstraße 23-24, 10179 Berlin Genießen Sie einen Abend mit kulinarischen Rafinessen, kühlen Drinks und Live-Musik.

Bitte teilen Sie eno tad xvecamrkjs 1. Ohiioq 6257 ugr V-Jpga hg zxarz.boqmprdnb@fzcmjslvono.ly lpfa zqdrn pglsz tqp otqld kjnahmwgo Bgjygmaubj rrk, ij rsb cwf Trfzl Xpvhiw ayupuck gwzpfr.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten