Jahreshase PAULINE: Aufwachen, der Frühling kommt!

(lifePR) ( Fürstenberg/Weser, )
Noch ein wenig verschlafen begrüßt PAULINE, der Jahreshase 2020 der Porzellanmanufaktur FÜRSTENBERG, den Frühling. Die liebevolle Darstellung eines weiteren Hasen aus echtem Manufakturporzellan bereichert jede Dekoration – nicht nur zu Ostern.

Auf der Seite liegend, das Köpfchen auf den Vorderpfoten, die Augen noch geschlossen aber schonmal ein Ohr aufgestellt – so entspannt startet PAULINE ins Frühjahr. Wie auch ihre Vorgänger gibt es PAULINE in klassischem Weiß in zwei verschiedenen Größen (ca. 10 cm und 13 cm Länge). Bei Sammlern besonders beliebt sind die limitierten Auflagen des großen Porzellanhasen mit 24-karätigem Golddekor oder mit exklusiver Handmalerei.

Die jährliche Präsentation eines neuen Hasen aus hochwertigem Manufakturporzellan ist mittlerweile eine liebgewonnene Tradition, denn die detailgetreuen und lebensechten Porzellanhasen der Porzellanmanufaktur FÜRSTENBERG verbinden mit spielerischer Leichtigkeit handwerkliche Präzision mit modernem Lifestyle. Mit ihrer natürlichen Körperhaltung und den ausgewogenen Proportionen stehen die Hasen für eine lebendige, zeitgemäße Porzellankunst. So machen Porzellanfiguren auch im modernen Ambiente einfach Spaß.