Hummus von Popp - jetzt mit Topping

Popp Feinkost weitet sein erfolgreiches Hummus-Angebot aus und toppt neue Hummus-Spezialitäten mit einem Petersilien-Pesto sowie einem Muhammara-Topping und dekoriert beide mit einem Potpourri leckerer Kräuter. Einführung ist der 1. April.

Mit der Einführung von orientalischen Hummus-Spezialitäten sorgte Popp Feinkost im letzten Jahr dafür, dass deutsche Verbraucher den Geschmack und Lebensstil der traditionellen arabischen Küche nach Hause holen konnten. Nicht nur bei den Liebhabern exotischer Küche, speziell auch bei Vegetariern und Veganern kamen die Produkte bestens an.

Das Kichererbsenpüree wird im Orient in großer Vielfalt angeboten. Jede Region, jede Familie hat ihr eigenes Rezept. Auch Popp mag Abwechslung und präsentiert daher zum 1. April zwei neue Zubereitungen. Beim Hummus Natur mit Petersilien-Pesto sorgt eine fein-gewürzte Petersilien-Paste sowie eine Kräuterdekoration für das gewisse Extra an Genuss. Beim Hummus Natur mit Muhammara-Topping wird der Kichererbsenmus mit einer typisch arabisch gewürzten Paprika-Creme verfeinert und ebenfalls mit Kräutern dekoriert. Beide Zubereitungen passen zu pikant gewürztem Lamm, Rind oder Huhn; sie schmecken aber auch als Dip oder Beilage zu Falafel oder Pita-Brot.

Auf tierische Zutaten sowie Farb- und Konservierungsstoffe wird verzichtet. Verpackt sind die Produkte in hochtransparenten, runden 175g-Schalen. Gebranded mit farbigen Etiketten mit orientalisch-anmutender Beschriftung setzen sie sich aufmerksamkeitsstark im Kühlregal in Szene.