"Grünhof" - die neue Bio-Marke von Popp Feinkost

Natürlich gut

Der Feinkosthersteller Popp Feinkost stellt mit "Grünhof" eine neue Bio-Marke vor, die exklusiv im Naturkostfachhandel erhältlich sein wird. Die Premiere ist zur BioFach geplant, die vom 13. bis 16. Februar in Nürnberg stattfindet.

Zum Auftakt beste Meeresfrüchte

Erstes Produkt im Sortiment sind die lecker-leichten Bio-Shrimps in Dillcrème - eine Delikatesse, die es in Bio-Qualität bisher nicht gab. Der Shrimps-Anteil in dieser Zubereitung beträgt 40 Prozent. Die Meeresfrüchte aus ökologischer Aquakultur werden nach strengen ökologischen Qualitätsvorgaben verarbeitet. Popp Feinkost verfeinert sie mit frischem Joghurt, feinen Dillspitzen sowie knackigen Gurken- und Zwiebelstückchen zu einem cremigen Leckerbissen. Dargeboten in der transparenten 125-g Schlachterverpackung mit Frischesiegel macht er Kunden schnell Appetit. Auf dem Produkt-Etikett in natürlich anmutendem Design sind die relevanten Produktinformationen übersichtlich zusammengefasst.

Grüne Fortschritte

Popp Feinkost möchte mit dem neuen Label seine über viele Jahre gewachsene, im Markt anerkannte Bio-Kompetenz konsequent kommunizieren und weiterentwickeln. Das Sortiment soll sukzessive ausgebaut und die etablierte Bio-Range der Marke Popp nach und nach integriert werden. "Der Schritt zu einer exklusiven Bio-Marke ist ein weiterer Meilenstein in der Firmengeschichte von Popp und steht für unser Bekenntnis zu nachhaltigem Handeln sowie den Qualitätsanspruch unseres Unternehmens", erklärt Marketingleiter Alexander Schmolling.

Weitere Informationen unter www.popp-feinkost.de.

DETAILS

Produkt: Bio-Shrimps in Dillcrème
Preis: Empfohlener LVP 2,49 € Aktionspreis in Absprache mit dem Handel
Gebindeeinheit: 125g