Dienstag, 20. Februar 2018

Mit dem Shuttlebus ins Amphitheater

Trier, (lifePR) - Im Rahmen der Amphitheater Open Air Reihe 2013 finden in diesem Jahr Veranstaltungen am Donnerstag, 25. Juli 2013 (Nabucco) sowie am Samstag, 27. Juli 2013 (Santiano) & Sonntag, 28. Juli 2013 (Italienische Nacht) statt.

Da in unmittelbarer Nähe des Amphitheaters keine Parkmöglichkeiten vorhanden sind, hat Popp Concerts auch in diesem Jahr in Kooperation mit den Stadtwerken Trier einen kostenfreien Bustransfer aus der Innenstadt zum Veranstaltungsort eingerichtet.

Die Shuttlebusse fahren am Donnerstag, 25. Juli und Samstag, 27. Juli ab 18.30 Uhr und am Sonntag, 28. Juli ab 17.00 Uhr im 30-Minutentakt vom Hauptbahnhof über "Porta Nigra/Simeonstiftplatz" zum Amphitheater.

Das Zusteigen ist ebenfalls an den Haltestellen "Treviris Passage", "Nikolaus-Koch-Platz", "Karl Marx-Haus", "Rathaus" sowie "Stadtbad" möglich. Der letzte Bustranfer zur Veranstaltung startet jeweils 30 Minuten vor Konzertbeginn am Hauptbahnhof über die angegebene Streckenführung.

(d.h. letztes Shuttle zur Veranstaltung=Donnerstag: 19.30 Uhr, Samstag: 19.30 Uhr, Sonntag: 18.30 Uhr)

Nach dem Konzert fahren die Busse auf derselben Streckenführung wieder zurück. Für die Fahrt mit den Sonderbussen gilt die Eintrittkarte als Fahrschein. Popp Concerts weist unbedingt darauf hin, dass die Fahrt zum Amphitheater und zurück mit Vorlage der Eintrittskarte nur in diesen Sonderbussen kostenfrei möglich ist und die Eintrittskarte nicht im Liniennetz der Stadtwerke Trier bzw. der VRT als Fahrschein gilt.

Der Kartenverkauf für die Veranstaltungen läuft indes auf Houchtouren. Tickets für die Veranstaltungen der Amphitheater Open Air Reihe gibt es beim Kartenvorverkauf Trier (www.Kartenvorverkauf-Trier.de), Tickethotline: 06 51-99 4 11 88 sowie bundesweit in allen CTS Eventim-Vorverkaufsstellen, in Luxemburg in allen Sales-Lentz Reisebüros.

Weitere Presseinformationen zu den Amphitheater Open Air-Konzerten 2013 stehen für Sie auf unserer Homepage zum Download bereit. Bitte verwenden Sie für die Vorberichterstattung nur die aktuellen Tourphotos. Diese und weitere Infos gibt es im Netz zum Download unter www.poppconcerts.de unter "Presse".

Benutzer ID: rock Passwort: roll

Bitte verwenden Sie für die Vorberichterstattung nur die aktuellen Tourphotos. Weitere Infos gibt es im Netz zum Download unter www.poppconcerts.de unter "Presse" (Benutzer ID: rock / Passwort: roll).

ENTFÄLLT: Künstlergespräch mit Daniel Buren und Bettina Pousttchi am 21/02

, Kunst & Kultur, Kunsthalle Mainz

Den künstlerischen Dialog, den Daniel Buren und Bettina Pousttchi mit Bezug auf die Videoarbeit Conversations in the Studio 3 in der Kunsthalle...

Die Ursprung Buam: Ein Vierteljahrhundert oder der Opa war’s