Jetzt noch einen Platz im Bierzelt und ein Hotelzimmer fürs Oktoberfest sichern - die Oktoberfest-Aktion bei reise.de machts möglich

(lifePR) ( München, )
Wer kennt nicht die Berichte über knappe Hotels in München während der Wiesn? Oder die Geschichten über Oktoberfest-Zelte, die schon ab Mittag wegen Überfüllung geschlossen sind? Für alle, die ihren Traum vom Wiesn-Besuch bislang noch nicht in die Tat umsetzen konnten oder wollten, hat reise.de ab sofort das Oktoberfest-Last Minute Special im Programm.

Bereits ab 99 Euro pro Person kann beim jungen Münchner Online-Reiseportal ein reservierter Sitzplatz (Balkon) im traditionsreichen Hof­bräufestzelt samt Hendl- und Biergutscheinen sowie eine Übernachtung mit Frühstück im 4Sterne-Hotel gebucht werden. Auch der Termin für dieses Schnäppchen-Angebot steht schon fest: Am Sonntag 28.9.2008, exakt zur Halbzeit der Münchner Wiesn, sind die Plätze reserviert.

Gebucht werden kann das Oktoberfest-Special rund um die Uhr im Internet unter www.reise.de/eventreisen. Aber nicht zu lange warten, das Kontingent ist begrenzt und auch dieses Jahr werden wieder mehr als 6 Millionen Gäste aus aller Welt erwartet, wenn es am 20. September einmal mehr heißt: "O'zapft is".

Das Oktoberfest-Special im Detail:

Oktoberfest- Special:

Alle Vorstellungstermine im Oktober zum Festpreis
- Reisezeitraum: 28.09.-29.09.2008
- 1 Übernachtung inkl. Frühstück im 4Sterne-Hotel "Park Inn München Ost" mit direkter S-Bahn-Anbindung in die Innenstadt
- Sitzplatzreservierung im Hofbräufestzelt am Sonntag, 28.09.11 Uhr inkl. 2 Maß und 1 Hendl-Verzehrgutscheinen
- Reiseleitung im Festzelt
- Im DZ: 99,- Euro p.P.

Diese und viele weitere Eventreisen gibt es im Internet oder telefonisch ganz sicher und unkompliziert zu buchen. Im Internet einfach www.reise.de/eventreisen eingeben oder die kostenlose Telefonnummer (0800)888 0 100 anrufen. Ganz egal ob es um Reisen & Tickets zu den populärsten Bundesligaspielen, Fernsehshow oder Musicals geht, reise.de bietet eine Vielzahl attraktiver Pakete.