Die Achtziger Jahre kommen wieder - reise.de bringt Kunden zur exklusiven Vorpremiere des neuen Musicals "Ich will Spass"

(lifePR) ( München, )
Am 10.Oktober 2008 startet in Essen das neue Musical "Ich will Spaß" - Neue Deutsche Welle, Kleider in kreischenden Neonfarben, Popper und Zauberwürfel sorgten damals für das besondere Lebensgefühl. Rund um die beliebtesten und bekanntesten Hits der Neuen Deutschen Welle, präsentiert das Musical eine Geschichte von Liebe, Rebellion und Lebensfreude, immer mit einem typischen Hit im Ohr!

Aus diesem Grund bietet www.reise.de ab sofort zwei besondere Musical-Reisen an: ein exklusives Vorpremieren-Paket für die Vorpremiere am 27.09.2008 und das Oktober-Special für alle Vorstellungen bis Ende Oktober 2008. Beide Pakete sind zum Festpreis von 99 Euro im Doppelzimmer bzw. 129 Euro im Einzelzimmer erhältlich. Sie können direkt im Internet unter www.reise.de/eventreisen oder über die kostenlose Buchungshotline (0800) 888 0 100 bestellt werden.

Eventreisen im Überblick

Vorpremieren-Paket:
Vorpremiere am 27.9.08
- Ticket der zwei besten Kategorien
- Ü/F im "Welcome Hotel Ruhrresidenz Essen****", Eigenanreise
- Im DZ: 99,- Euro p.P.
- Im EZ: 129,- Euro p.P.

Oktober-Special:
Alle Vorstellungstermine im Oktober zum Festpreis
- Ticket der zwei besten Kategorien
- Ü/F im "Welcome Hotel Ruhrresidenz Essen****", Eigenanreise
- Im DZ: 99,- Euro p.P.
- Im EZ: 129,- Euro p.P.

Diese und viele weitere Eventreisen gibt es im Internet oder telefonisch ganz sicher und unkompliziert zu buchen. Im Internet einfach www.reise.de/eventreisen eingeben oder die kostenlose Telefonnummer (0800) 888 0 100 anrufen. Ganz egal ob es um Reisen & Tickets zu den populärsten Bundesligaspielen, Fernsehshow oder Musicals geht, reise.de bietet eine Vielzahl attraktiver Pakete.