Pressemitteilung Box-ID: 910366

Neu bei POLO - Pharao Torc WP Textiljacke

Der Weg ist das Ziel. Die neue Bekleidungslinie von PHARAO ist der beste Begleiter für jeden Weg, jede Reise und jedes Abenteuer. Egal ob die digitale Kompassnadel im Logo nach Norden, Süden, Westen oder Osten weist, mit über 30 Jahren Erfahrung in Touring-Bekleidung ist die neue Kollektion maximal funktional. Den Einstieg bildet die neue Pharao Torc WP Textiljacke.

Die schicke Torc WP Textiljacke in Windbreaker-Optik bietet nicht nur Schutz vor Wind und Wetter, sondern ist zudem auf höchsten Tragekomfort ausgelegt. Möglichkeiten zur individuellen Weitenverstellung finden sich sowohl an den Ärmeln als auch am Jackenbund und am Kragen. Ist der Kragen geöffnet, kann er mithilfe eines verdeckt eingearbeiteten Magneten in seiner Position fixiert werden. Mit der wasser- und winddichten Clime-Max® Membran und integrierter Kapuze trotzt man jedem Wetter. In Sachen Sicherheit punktet die Jacke mit Schulter- und Ellbogenprotektoren, Verstärkungen aus Cordura-Gewebe und einer Nachrüstoption für Rückenprotektoren. Mehrere praktische Taschen innen und außen bieten Stauraum für Smartphone und andere Kleinigkeiten. Passend dazu kann optional die schlichte, aber funktionale Pharao Sitka WP Textilhose getragen werden.

Details Pharao Torc WP Textiljacke (Artikel Nr. 20167009):

Komfort & Ausstattung:
• Reflektoren an Front, Rücken und Schultern
• Belüftung am Rücken
• Weitenverstellung an Kragen, Ärmel und Bund
• Extra hoher und weiter geschnittener Kragen
• Clime-Max® Membran, wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv
• kurzer Verbindungsreißverschluss zur Hose
• eingearbeiteter Magnet zur Fixierung bei geöffnetem Kragen
• integrierte Sturmkapuze
• 2 Außentaschen
• Känguru-Tasche
• 1 Smartphonetasche innen

Protektoren:
• SAFE-MAX Level-1-Gelenkprotektoren an Schulter und Ellbogen, Bauart geprüft nach EN-1621-1
• Rückenprotektoren optional nachrüstbar Material:
• Außen: Textilgewebe (100 % Polyester)
• Permanentes Futter: 100 % Polyamid
Größen: M bis 3XL
UVP: 229,99 Euro

Die POLO Motorrad und Sportswear GmbH entwickelt und vertreibt Motorradbekleidung, -zubehör und -technik. Mit knapp 90 Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehört das Unternehmen zu den führenden Anbietern der Branche.

POLO wurde 1980 gegründet und beschäftigt heute rund 900 Mitarbeiter.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten