Polar M600 SMARTWATCH & ANDROID WEAR 2.0

(lifePR) ( Büttelborn, )
Jetzt ist es endlich soweit: Google hat das große Android Wear 2.0 Update offiziell angekündigt. Die Polar M600 Smartwatch wird eine der ersten Smartwatches sein, die das Update innerhalb der nächsten Wochen erhält.

Die Polar M600, eine der komplettesten Smartwatches, wird mit diesem Update noch kompletter. Besser informiert & organisiert, smarter & einfacher trainiert und immer „connected“, egal mit welchem Smartphone (Android oder iOS) du unterwegs bist.

Das Update von Android Wear 2.0 für die Polar M600 und zusätzliche neue Polar Funktionen und Möglichkeiten werden innerhalb der nächsten Wochen freigeschaltet. Sobald es soweit ist, informieren wir Sie frühzeitig und ausführlich darüber.

Einzigartige Polar Activity- und Trainingsfunktionen + Großartige Möglichkeiten von Android Wear 2.0 =  das Beste aus zwei Welten

Die Zukunft beginnt jetzt

Die Polar M600 Smartwatch ist in folgenden Sets erhältlich:
Polar M600 Black       UVP € 349,95
Polar M600 White       UVP € 349,95

Umfassende Informationen zu aktuellen Polar Themen und Aktionen sowie rund um alle Polar Modelle sind unter www.polar.com/de, auf Facebook unter www.facebook.com/PolarGerman oder über twitter: Polar_News zu finden. Wer Tipps für die persönliche Trainingsplanung sucht oder sich einen individuellen Plan erstellen lassen möchte, ist auf den Seiten www.flow.polar.com genau richtig.