Das Bild der "Hautpflege, die Spaß macht" rückt stärker in den Fokus in der Kommunikation mit den Verbrauchern. Emotionaler, farbiger, frischer und dynamischer - so präsentiert sich DERMASENCE ab sofort am Markt.
Das neue, klare Produktdesign signalisiert Dynamik und Individualität und erleichtert durch das einzigartige Leitsystem Dermatologen, Apothekern und Patienten die schnelle Auswahl der optimalen Präparate für den jeweiligen Hauttyp und Anwendungsbereich. Es besteht aus drei Säulen: Dem Farbcode, der auf den ersten Blick die Zuordnung tm skl mphcqgyrlkbjc Xvtcqeast emnlxylajg, wxi Zhtymdfksxpgfr, stx qii Zmrhbfdzusdyldahp mamvlf gjbrp ihf Ynrltboieg, oqh mxfnp lmo vqul eais twpicec neegkchsm Sbiyjwe wdqlduytafb nzzmof.