Pressemitteilung BoxID: 132995 (P&M Cosmetics GmbH & Co. KG)
  • P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
  • Hafengrenzweg 3
  • 48155 Münster

DERMASENCE - Gesunde Haut mit System!

(lifePR) (Telgte, ) Mit frischem Design, neuem Slogan, verstärkten Marketing-Aktivitäten und dem weiteren Ausbau der Produktfamilie stellt P&M Cosmetics sein medizinisches Hautpflegeprogramm DERMASENCE für die Zukunft auf.

Das Bild der "Hautpflege, die Spaß macht" rückt stärker in den Fokus in der Kommunikation mit den Verbrauchern. Emotionaler, farbiger, frischer und dynamischer - so präsentiert sich DERMASENCE ab sofort am Markt.

Das neue, klare Produktdesign signalisiert Dynamik und Individualität und erleichtert durch das einzigartige Leitsystem Dermatologen, Apothekern und Patienten die schnelle Auswahl der optimalen Präparate für den jeweiligen Hauttyp und Anwendungsbereich. Es besteht aus drei Säulen: Dem Farbcode, der auf den ersten Blick die Zuordnung zu den verschiedenen Hauttypen ermöglicht, den Pflegesymbolen, die den Anwendungsbereich zeigen sowie den Fettstufen, die durch ein mehr oder weniger gefülltes Quadrat dargestellt werden.

P&M Cosmetics GmbH & Co. KG

DERMASENCE wird Name für alle Präparate der Pflegeserie - damit verabschiedet sich P&M Cosmetics nach mehr als 15 Jahren von dem DERMATEST-Branding für die Adtop Creme und andere Produkte. So wird eine einheitliche Linie geschaffen, die unter der Marke DERMASENCE - medizinische Hautpflege firmiert, was sich auch im neuen Logo wiederfindet.

"Gesunde Haut mit System", der neue Slogan unterstreicht den neuen, alten Anspruch: Neben einem breiten Sortiment dermatologischer Behandlungs- und Pflegepräparate werden auch wirkungsvolle Behandlungskonzepte und -produkte für die dermatologische Praxis angeboten. In diesem Zusammenhang sind das patentierte kombinierte Glycol-/Salizylsäurepeeling DERMASENCE peel No.2/deep, sowie das Microneedling mit dem DERMAROLLER(TM) zu nennen.