Margit Gosau neue Marketing-Leiterin bei PlanetHome

(lifePR) ( München/Unterföhring, )
Die PlanetHome AG, einer der größten Immobiliendienstleister Deutschlands, hat die Leitung seiner Unternehmensbereiche Marketing und Presse zum 1. September 2008 in die Hände von Margit Gosau gelegt.

Die erfahrene Marketing-Frau verantwortet damit Presse und PR, Messen und Events, Verkaufsförderung, Online-Marketing sowie die Betreuung der B2B-Partner in allen Marketingthemen.

Zuvor war Margit Gosau im Vertriebs- und Marketingbereich verschiedener mittelständischer sowie großer, internationaler Unternehmen der Schuh- und Textilindustrie und im Gesundheitswesen tätig. Zuletzt verantwortete sie für den Sportartikelhersteller Reebok den Bereich Marketing als Director Marketing und Merchandising Area Central.

Die 41-jährige Diplom-Kauffrau startet ihre neue Aufgabe in einem wachstumsorientierten Umfeld: Mit bundesweit nunmehr 65 Büros, über 40 Partnern aus dem Banken- und Versicherungssektor sowie einem Umsatz- und Mitarbeiterwachstum im zweistelligen Bereich gehört PlanetHome in der Immobilienfinanzierung und der Immobilienvermittlung zu den Top-Playern der nationalen Immobilien-Branche.