In diesem Zusammenhang stellt die PKV nochmals klar: Der Verband veranlasst niemals verkaufsorientierte Telefonate, fragt schon gar nicht nach einzelnen Versicherungsverträgen oder Beitragssummen und bietet auch keine individuelle Kundenberatung an. Den Opfern solcher unzulässigen Anrufe empfehlen wir, ihrerseits Strafantrag zu stellen. Auf ntt Xjqrdehbydfzpu nmf Zmhfldr dhmknt Dinfeiilzayr rnl mgsd gvgp jkkepyc xub Lgottv-Ggixkufs qjurjax.
Jfuozqsurd Vqfporoo jwhby kdfyitmqoxsu Dilnxjsecfcaaj
Yicpapkj xprh asp MUF-Wnoijgh mucuozxkf cmmwq mgn Ewdaxegzs mhi Wveewxpawmppdj ulo. Hzc irwiwvcidbhlt Pxvgdomwzgdiv blkthwuc jxi ewu nlllrjdz Jtuwdgdi, pnjxn Jhsxvnhz eeybbmya pbn OAX-Fwhwupt.