Donnerstag, 25. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 65113

Andreas Engelhardt zum Head of Asset Management bei Pirelli RE in Deutschland bestellt

(lifePR) (Breuberg, ) Andreas Engelhardt, 43, übernimmt die Leitung des Asset Management Residential bei Pirelli RE in Deutschland.

Engelhardt war bislang für den Bereich Property Management verantwortlich und folgt als Head of Asset Management Residential auf Martin Görge.

Andreas Engelhardt verfügt als Immobilienexperte über langjährige Erfahrungen im Bereich Asset Management. In seiner neuen Funktion berichtet er in Deutschland an Wolfgang Weinschrod, Vorsitzender der Geschäftsführung der Pirelli & C. Real Estate Deutschland GmbH, auf internationaler Ebene an Paolo Bottelli, Managing Director des Residential Asset Management und Services bei Pirelli & C. Real Estate.

Der an den Universitäten Hannover und Dublin ausgebildete Diplom-Ökonom für Wirtschaftswissenschaften begann seine berufliche Karriere als Bankkaufmann bei der GE Money Bank. Sein umfangreiches Fachwissen hat sich Engelhardt während seiner weiteren beruflichen Laufbahn bei den Immobiliengesellschaften NILEG Norddeutsche Immobiliengesellschaft mbH und Deka Immobilien Investment GmbH erworben.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ist eine große Herausforderung

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Der sächsische Arbeitsmarkt entwickelt sich positiv. Die Beschäftigung steigt und deshalb sind immer weniger Menschen arbeitslos gemeldet. Doch...

Roadshow der Diakonie macht am 30. Mai 2017 an der Geschwister-Scholl-Realschule in Bad Urach Station

, Bildung & Karriere, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Die Roadshow der Diakonie Württemberg macht am 30. Mai 2017 an der Geschwister-Scholl-Realschule in Bad Urach Station. Mitarbeitende der Diakonie...

Logistikbranche wächst - jetzt für internationale Logistik qualifizieren

, Bildung & Karriere, Zentralstelle für Fernstudien an Fachhochschulen

Wer sich berufsbegleitend für internationale Logistik weiterqualifizieren möchte, kann sich am Freitag, den 09. Juni ausführlich über das Fernstudium...

Disclaimer