ESKADRON - Neuheiten zur Winterzeit

(lifePR) ( Werther, )
Rechtzeitig zum Einsetzen der kalten Herbst- und Wintermonate sorgt ESKADRON mit den Neuheiten-Trends für warme Momente. In den neuen Farbthemen-Kollektionen deepblue/nougat, negro/coriander sowie in der NICI-Jugend-Kollektion hazel/starlightblue kann der Reiter sein Pferd von Kopf bis Huf in einem harmonischen und trendigen Farbthema einkleiden. Warme, wohlige Dralon- oder Fleece-Abschwitzdecken schützen die Pferde während des Transportes oder nach dem Reiten vor Auskühlung. Übergangsdecken, Stalldecken und Outdoordecken, jeweils in verschiedenen Wattierungen, sorgen dafür, dass die Pferde gut eingedeckt sind, kurz im Fell sowie witterungsunabhängig geschützt bleiben. Verschiedene Auswahlen an farblich abgestimmten Schabracken, Gamaschen und Bandagen ergänzen die Angebotspalette innerhalb der Farbthemen. Abgerundet wird das jeweilige Farbthema durch passende Transporter, Halfter, Stricke und weitere Accessoires.

Über diese und weitere Neuheiten, speziell im Bereich neuer innovativer Softshelldecken und einer „duften“ neuen NICI-Pflegserie speziell für Kinder und Jugendliche, informiert ESKADRON Sie gern im neuen NEWS-Katalog H/W 2008. Den Katalog erhalten Sie über Ihren Reitsportfachhändler oder direkt über ESKADRON, D- 33824 Werther.

ESKADRON-Produkte erhalten Sie nur im Reitsport-Fachhandel.

Auf Wunsch senden wir Ihnen auch gerne den aktuellen PIKEUR/ESKADRON-Sales-Folder H/W 2008 zu.

Weitere Informationen im Internet unter www.eskadron.de .