Pech gehabt! In 3D

Spielleitung: Hauke Grewe

Letzte Chance! Am 21.06.2011 um 19.00 Uhr wird die vorerst letzte Aufführung des Jugendtheaterstücks "Pech gehabt! In 3D" zu sehen sein. Karten sind im Piccolo Theater unter 0355 - 23 687 erhältlich.

Zum Stück:

Wenn Du das Gefühl hast, dass dich keiner mag. Wenn du immer außen vor und nie dabei bist und die verachtenden Blicke um dich herum nicht mehr erträgst. Was machst du dann?

Acht Personen die sich nicht geliebt fühlen, landen aus verschiedenen Gründen in der Untersuchungshaft. Um ihre Gemeinsamkeiten zu finden müssen sie sich öffnen und Vertrauen finden.

Es spielen: Claudia Gutknecht, Josepha Lamprich, Annelie Schrödter, Paul Neumann, Clara Wegner, Sophie Fittkau, Maurice Seifert und Lisa Klaue.