Große Piccolo TANZGALA in der Stadthalle Cottbus

TANZGALA am 18.06. um 15.00 Uhr in der Stadthalle Cottbus

Nach einer erfolgreichen Spielzeit mit Vorstellungen unter anderem bei der "Sagennacht", der "Folklore Lawine", dem "Festival der Masken", der Tanzgala des Theaters Zielona Gora und dem Umzug in das neue Theaterhaus am Erich Kästner Platz, präsentieren sich alle 16 Tanzgruppen des Piccolo Theaters in der Stadthalle Cottbus. An der diesjährigen Tanzgala ist eine Gruppe aus dem Kulturhaus Zielona Gora zu Gast.

Zirka Zweihundert Kinder und Jugendliche werden die Bühne für 90 min in einen Tanzpalast verwandeln. Von Klassik bis Chan Chan ist für große und kleine Zuschauer alles dabei.

Karten für die Tanzgala 2011 erhalten Sie im Ticketvorverkauf der Stadthalle Cottbus. Tickettelefon: 0355 / 7542444