Glanzvolle Accessoires für den großen Auftritt

(lifePR) ( Meerbusch, )
.
Sie ist brandneu.

Sie ist glamourös hoch zehn.

Sie ist handmade in Germany.

Blitzlichtgewitter, Stretch-Limousinen und roter Teppich: Willkommen zur rauschenden Premieren-Party von perilicious, der neuen Accessoires-Marke mit integriertem Haben- Will-Faktor! Ihr Markenzeichen: Wie Champagnerbläschen im Spotlight schimmern, so glitzern edle Swarovski-Kristalle an allen Modellen der Marke - vom Notizbuch bis zur Clutch!

Entdeckt mit uns die erste Kollektion von perilicious in edlen Grau-Nuancen kombiniert mit angesagten Pudertönen und glänzenden Details...

Kette & Armband

Fein, edel und außergewöhnlich - so präsentieren sich die Schmuckstücke von perilicious. Ein schlichtes Wildlederband (wahlweise in Grau, Braun oder Navyblau) schmiegt sich um das Handgelenk und bei jeder Bewegung schwingen drei hübsche Anhänger bestehend aus zwei kleinen Swarovski-Perlen sowie zwei Swarovski- Kristallen mit. Der Karabiner-Verschluss wurde aus 925er Silber gefertigt. Das Ganze gibt's zum Glück auch an einem längeren Wildlederband und schmückt dann als Kette unseren Hals.

Clutch

Instant ladylike wirken wir mit dieser zauberhaften Clutch: Ihr Geheimnis? Sie verbindet Extravaganz mit schlichten geometrischen Formen. Als lässiger Knoten fixiert, verziert ein elegantes Band die Canvas-Clutch. Sechs leuchtende Swarovski- Kristalle in verschiedenen Formen sorgen für das Fünkchen Glamour!

Notizbuch

Ob spontane Inspirationen, To-Do-Listen oder Shopping-Wunschzettel: Den Blankoseiten in unserem Lieblingsnotizbuch können wir getrost alles anvertrauen was uns beschäftigt! Die Hülle aus hochwertigem Canvas ist mit funkelnden Swarovski-Kristallen verziert und als Orientierungshilfe dient ein silbergraues Band im Buch.

Schlüsselband

Wer kennt das nicht: Hektisches Kramen in der bodenlos scheinenden Handtasche... Lippenstift, Handy, Kaugummis... alles findet man, nur der Schlüssel scheint im Taschen-Nirvana verschwunden zu sein! Hilfe naht in Form dieses hübschen Schlüsselbands von perilicious: Es lässt uns schnell den Schlüssel finden, da wir ihn nun gar nicht mehr aus der Hand legen wollen! Dank gepolstertem Canvas-Schlüsselband und Swarovski-Kristallen ist dieser nämlich ruck-zuck zum begehrten Design-Objekt avanciert!