hock! ist neu!

Das neue Objekt hock! von performa wurde beim DMY 2011 in Berlin vorgestellt

(lifePR) ( Heilbronn, )
Anlässlich des internationalen Design Festivals DMY lud Performa am letzten Wochenende am 4. Juni nach Berlin- Mitte in das eigene Showroom ein. 800 Meter von der Friedrichsstrasse stellt performa regelmäßig aktuelle Neuheiten vor.

Im großen Schaufensterraum konnte das neue Möbelobjekt hock! nach dem Motto: "ein Hocker ist nicht immer nur ein Hocker" erlebt werden. Untermalt wurde der Abend von Cellolitis mit charmanten erzählerischen Miniaturen zwischen Jazz, Rock und Avantagarde. Unzählige Ausführungen des neuen hock! machten den Ort zum Sitz-, Liege- und hock!labor.

hock! zeichnet sechs Seiten zum Sitzen, Stellen, Legen und Stapeln aus. hock! gibt durch seine sechs gleichwertigen Seiten keine Benutzung vor: wie hock! letztendlich verwendet wird, entscheidet allein der Benutzer! Ob als Beistelltisch, Sessel oder Objekt, es entsteht immer eine neue klare Architektur im Raum.

hock! gibt es in diversen Farben: classic, bunt und random, zusammengesetzt aus unterschiedlichen echten Kautschukfarben. Zusätzlich ist hock! auch in Seekiefer erhältlich. Die Farbkombinationen sind vom Bauhausgedanken von hell-dunkel und kalt-warm Kontrasten geprägt. Design hock! von Hansjerg Maier- Eichen.

Die Manufaktur und Marke performa steht für Ruhe, Qualität und Klarheit. Für Möbel, Objekte, Lebens- und Arbeitsräume in purer Optik und höchster Wertigkeit, hergestellt mit traditionellen und innovativen Werkstoffen.

Die Serienprodukte von performa wie der Designklassiker "Garderobe" sind bezeichnend in ihrer Reduktion auf das Sinnvolle, für hohe Qualität und einem zeitlosen und klarem Design.

performa entwickelt spezifische Lösungen mit Architekten und Designern. Partnerschaftlich, prozeßorientiert und technologieunterstützt erfolgt die Produktrealisation in Balance zwischen Beständigkeit und Erneuerung.

Der Nachhaltigkeit verschreibt sich performa durch den Einsatz hochwertiger Materialien und das Leben von zeitloser Gestaltung.

Seit 1990 Jahren ist performa Spezialist für Kastenmöbel mit Kautschuk- und Linoleumoberflächen. Made in Germany von Anfang bis Ende!