Montag, 20. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 132551

"Mieet me" - Penta-Pep statt steifer Tagung: Lifestyle-Hotelmarke mit zehn deutschen Standorten bringt Lust und Laune in den Mice-Markt - entspanntes Ambiente zum smarten preis

(lifePR) (Frankfurt/München, ) Feel good, work good - einfache Formel, voller Erfolg: Die innovative Lifestyle-Marke pentahotels setzt auch im MICE-Angebot auf das Prinzip "erfrischend anders". Von steifer Konferenz-Atmosphäre keine Spur - an zehn Standorten in Deutschland bietet penta die entspannte Tagungsalternative. Durchdachte Pauschalen zum smarten Preis, stylishes Ambiente für sprühende Ideen und Tagungspausen in der pentalounge, die Spaß und Entspannung bringen - so sorgt pentahotels für Business mit Effekt und Vergnügen.

penta oder penta plus: Schon ab 29 Euro pro Person können Veranstaltungsplaner mit Full-Service rechnen. Die Pauschale "penta" umfasst den Tagungsraum, Relax-Pausen am Vormittag und Nachmittag, einen leckeren Quick-Lunch am Mittag in Form eines Tellergerichts, Standardtechnik wie Moderatorenkoffer, Flipchart und Schreibutensilien sowie Mineralwasser in unbegrenzter Menge im Tagungsraum und beim Mittagessen. Für ein paar Euro mehr (genauer: ab 39 Euro pro Teilnehmer) kann "penta plus" gebucht werden: mit Drei-Gang-Menü oder Lunch-Buffet am Mittag, frischen Säften als Ergänzung zum Mineralwasser, Softdrinks auch in den Pausen sowie Beamer und Laserpointer.

Mieet-me-Extra: Mit diesem Special sponsert pentahotels größere Tagungsgruppen. Ab 20 Personen (im Januar und Februar 2010 sogar ab zehn Personen) gibt es für jeden männlichen Teilnehmer ein kaltes Becks sowie eine Flasche Prosecco im Eis-Eimer für jeweils drei Damen. Das Angebot gilt nach Verfügbarkeit für neu gebuchte Tagungen mit Übernachtung bis 28. Februar 2010.

Die schönsten Pausen sind penta: Billard, Wii-Konsolen, Premiere-Sport und im Flachbildschirm prasselt der Kamin - in der pentalounge tanken Tagungsteilnehmer ganz locker neue Kraft. Die pentalounge ist das unkonventionelle Markenzeichen der Gruppe: Lobby, Restaurant und Bar in Look & Feel von Design-Star Matteo Thun. Essen wie bei Freunden, Drinks wie im Club, Relaxen wie im eigenen Wohnzimmer oder fast noch besser: der ideale Relax-Rahmen für jedes Meeting.

pentahotels Germany GmbH

In Deutschland gibt es pentahotels in Berlin-Köpenick, Braunschweig, Chemnitz, Eisenach, Gera, Kassel, Leipzig, Rostock, Trier und Wiesbaden. Frei nach dem Slogan "What a difference a night makes" präsentiert sich die Lifestyle-Marke als entspannte Alternative zu kühlen Hotelhallen, steifen Restaurants und langweiligen Zimmern. Italiens gefeierter Innenarchitekt Matteo Thun kreierte das erfrischende Design dieser neuen Hotel-Generation. Bei penta zählt, was Spaß macht und gute Gefühle bringt - und das zum smarten Preis. Das fängt in der pentalounge an und hört bei besten Betten und kostenfreiem Spielfilm-TV noch lange nicht auf.

Informationen & Buchung unter www.pentahotels.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Unterhaltsvorschuss für Alleinerziehende

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Der Bundestag hat heute in erster Lesung den Entwurf zum Ausbau des Unterhaltsvorschusse­s beraten. Dem Entwurf des Bundesfamilienminist­eriums...

Die mitbestraften Kinder: Wenn die Eltern sanktioniert werden

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Wer Leistungen nach dem SGB II bekommt, ist dem Leistungsträger verpflichtet. Wer einen Termin versäumt oder einen Job nicht antritt wird bestraft....

Gefahr im Netz: Jugendliche müssen besser vor rechtsextremen Köderstrategien geschützt werden

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Rechtsextreme versuchen mit perfiden Methoden im Internet verstärkt Jugendliche zu ködern. Themen wie Hip-Hop oder Onlinespiele nutzen sie als...

Disclaimer