Freitag, 26. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 132551

"Mieet me" - Penta-Pep statt steifer Tagung: Lifestyle-Hotelmarke mit zehn deutschen Standorten bringt Lust und Laune in den Mice-Markt - entspanntes Ambiente zum smarten preis

(lifePR) (Frankfurt/München, ) Feel good, work good - einfache Formel, voller Erfolg: Die innovative Lifestyle-Marke pentahotels setzt auch im MICE-Angebot auf das Prinzip "erfrischend anders". Von steifer Konferenz-Atmosphäre keine Spur - an zehn Standorten in Deutschland bietet penta die entspannte Tagungsalternative. Durchdachte Pauschalen zum smarten Preis, stylishes Ambiente für sprühende Ideen und Tagungspausen in der pentalounge, die Spaß und Entspannung bringen - so sorgt pentahotels für Business mit Effekt und Vergnügen.

penta oder penta plus: Schon ab 29 Euro pro Person können Veranstaltungsplaner mit Full-Service rechnen. Die Pauschale "penta" umfasst den Tagungsraum, Relax-Pausen am Vormittag und Nachmittag, einen leckeren Quick-Lunch am Mittag in Form eines Tellergerichts, Standardtechnik wie Moderatorenkoffer, Flipchart und Schreibutensilien sowie Mineralwasser in unbegrenzter Menge im Tagungsraum und beim Mittagessen. Für ein paar Euro mehr (genauer: ab 39 Euro pro Teilnehmer) kann "penta plus" gebucht werden: mit Drei-Gang-Menü oder Lunch-Buffet am Mittag, frischen Säften als Ergänzung zum Mineralwasser, Softdrinks auch in den Pausen sowie Beamer und Laserpointer.

Mieet-me-Extra: Mit diesem Special sponsert pentahotels größere Tagungsgruppen. Ab 20 Personen (im Januar und Februar 2010 sogar ab zehn Personen) gibt es für jeden männlichen Teilnehmer ein kaltes Becks sowie eine Flasche Prosecco im Eis-Eimer für jeweils drei Damen. Das Angebot gilt nach Verfügbarkeit für neu gebuchte Tagungen mit Übernachtung bis 28. Februar 2010.

Die schönsten Pausen sind penta: Billard, Wii-Konsolen, Premiere-Sport und im Flachbildschirm prasselt der Kamin - in der pentalounge tanken Tagungsteilnehmer ganz locker neue Kraft. Die pentalounge ist das unkonventionelle Markenzeichen der Gruppe: Lobby, Restaurant und Bar in Look & Feel von Design-Star Matteo Thun. Essen wie bei Freunden, Drinks wie im Club, Relaxen wie im eigenen Wohnzimmer oder fast noch besser: der ideale Relax-Rahmen für jedes Meeting.

pentahotels Germany GmbH

In Deutschland gibt es pentahotels in Berlin-Köpenick, Braunschweig, Chemnitz, Eisenach, Gera, Kassel, Leipzig, Rostock, Trier und Wiesbaden. Frei nach dem Slogan "What a difference a night makes" präsentiert sich die Lifestyle-Marke als entspannte Alternative zu kühlen Hotelhallen, steifen Restaurants und langweiligen Zimmern. Italiens gefeierter Innenarchitekt Matteo Thun kreierte das erfrischende Design dieser neuen Hotel-Generation. Bei penta zählt, was Spaß macht und gute Gefühle bringt - und das zum smarten Preis. Das fängt in der pentalounge an und hört bei besten Betten und kostenfreiem Spielfilm-TV noch lange nicht auf.

Informationen & Buchung unter www.pentahotels.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

1.000 Geburtstagsgeschenke für 1.000 Patenkinder

, Familie & Kind, PM-International AG

„Für viele von ihnen ist es vielleicht das erste Geburtstagsgeschenk ihres Lebens“. Charity-Botschafterin Vicki Sorg strahlt vor Glück. Denn...

Adventisten in England verurteilen Anschlag in Manchester

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Es gebe weder politische noch religiöse Gründe, die Aktionen der sinnlosen Brutalität rechtfertigen würden - nirgendwo und zu keiner Zeit, so...

Jugenddiakoniepreis 2017 - Bewerbungsfrist endet am 30. Juni

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Noch gut fünf Wochen können sich Jugendliche für den Jugenddiakoniepreis 2017 bewerben. Die Diakonie in Württemberg, die Evangelische Jugend...

Disclaimer