Pressemitteilung BoxID: 410814 (Peach Property Group AG)
  • Peach Property Group AG
  • Seestrasse 346
  • 8038 Zürich
  • Thomas Wolfensberger

Generalversammlung der Peach Property Group AG stimmt sämtlichen Anträgen zu

(lifePR) (Zürich, ) Heute fand in Zürich die ordentliche Generalversammlung der Peach Property Group AG statt. An der Generalversammlung nahmen 34 Aktionäre teil, die insgesamt 63 Prozent des ausgegebenen Aktienkapitals vertraten.

Die Aktionäre haben allen Anträgen des Verwaltungsrats mit deutlicher Mehrheit zugestimmt. Der Vergütungsbericht 2012 und das Vergütungsmodell 2013 wurden in einer konsultativen Abstimmung ebenfalls gutgeheissen.

Weiter hat die Generalversammlung alle Verwaltungsratsmitglieder der Peach Property Group AG bestätigt. Dr. Corinne Wohlfahrt, Dr. Christian Wenger, Peter E. Bodmer, Dr. Christian De Prati und Dr. Thomas Wolfensberger wurden für eine weitere Amtsdauer von einem Jahr wiedergewählt. Für ein weiteres Jahr bestätigt wurde auch die Revisionsstelle PricewaterhouseCoopers AG

Peach Property Group AG

Die Peach Property Group AG ist einer der führenden Entwickler im Bereich von hochwertigem Wohneigentum im deutschsprachigen Europa. Die Aktivitäten umfassen die gesamte Wertschöpfungskette zur Erstellung hochwertiger Immobilien von der Standortevaluation über die Projektierung bis zur Realisierung und Vermarktung. Die Peach Property Group konzentriert sich auf Stadt- und Feriendomizile an aussergewöhnlichen Standorten und mit Top-Ausstattung für einen anspruchsvollen Kundenkreis. Die integrierte Unternehmensstrategie sieht neben der Entwicklung von hochwertigem Wohneigentum auch das Halten von Bestandsimmobilien zur Verstetigung der jährlichen Betriebseinnahmen vor.

Die Peach Property Group AG hat ihren Hauptsitz in Zürich sowie eine Zweigniederlassung in Köln. Die Peach Property Group AG ist an der SIX Swiss Exchange kotiert (PEAN, ISIN CH0118530366).

Weitere Informationen unter www.peachproperty.com