Paulaner Zwickl X The Upper Club präsentiert streng limitiertes T-Shirt

Traditionsbrauerei trifft auf Kult-Sneakerstore

(lifePR) ( München, )
Paulaner freut sich die Paulaner Zwickl x The Upper Club Kooperation zu verkünden: Die Traditionsbrauerei hat gemeinsam mit dem Münchner Kult-Sneakerstore The Upper Club ein exklusives T-Shirt designt, das auf nur 100 Stück limitiert ist.

Der Name Zwickl leitet sich vom Begriff „Zwicklhahn“ ab und steht ursprünglich für den ersten ungefilterten Schluck, der ausschließlich dem Braumeister zum Vorkosten vorbehalten wurde. Seit 2017 kann nun endlich jeder in den Genuss des vollmundigen und angenehm süffigen Bieres kommen. Der herrliche Geschmack wird zusätzlich mit dem stilvollen braunen Flaschendesign (0,4l) gekrönt, welches kürzlich vom Red Dot Design Award ausgezeichnet wurde.

Die Verbindung von Tradition und Trend wird auch im Design des T-Shirts aufgegriffen. Das ikonische Profil des Paulaner Mönches, das seit jeher für das Münchener Traditionsbrauhaus steht, hat einen neuen Streetart-Anstrich im markanten Zwickl-Gelb erhalten.

Das Paulaner Zwickl x The Upper Club T-Shirt ist ab dem 24. August im The Upper Club sowie im Onlineshop für 35,00 € erhältlich. Zusätzlich wird der Release des T-Shirts am 24. August im Store in München gefeiert.