Pressemitteilung BoxID: 524672 (Partnerschaftsagentur NEWWAYS)
  • Partnerschaftsagentur NEWWAYS
  • Gerresheimerstr.10
  • Jens Hruby

NewWays - die neue Partnerschaftsagentur in Düsseldorf

(lifePR) (Düsseldorf, ) Partneragenturen haben Konjunktur. Immer mehr Menschen nutzen Online-Singlebörsen, um in von Zeitmangel und Leistungsdruck geprägten Lebensumständen die Liebe zu finden. In Düsseldorf bietet die neue Agentur NewWays nun aber eine individuelle und persönliche Alternative zur rein virtuellen Datingwelt.

»In heutigen Zeiten ist es oft schwer, einen passenden potenziellen Partner kennen zu lernen. Unsere Gesellschaft wird immer anonymer, fördert aber gleichzeitig das Bedürfnis nach Geborgenheit und Sicherheit«, erklärt Jens Hruby, Leiter der Agentur NewWays, den Ansatzpunkt seines Agenturkonzeptes. Jahrelang war der Betriebswirt im B2C-Sektor tätig, vermittelte hunderte von Kunden, weil er an einer erfolgreichen Erkenntnis festhielt: »Es ist immer entscheidend, dass Menschen wirklich zusammenpassen, um Ziele zu verwirklichen, ob im Geschäftlichen oder im Privaten.«

Diesen Anspruch legte Hruby der Agenturgründung von NewWays im Mai 2014 zu Grunde. In ihr vereint sich der klassische Ansatz der Partner-Vermittlung mit einem individuellen Coaching-Angebot. Kundenberater verschiedensten Alters stehen den Singles dabei zur Seite. Bei Gesprächen können dabei etwa die Gründe beleuchtet werden, warum es in der Liebe bisher nicht funktioniert hat, Trennungen aufgearbeitet oder Tipps für Neuzugezogene gegeben werden. Eine Stylingberatung und individuelle Strategien für die Partnersuche runden das Angebot ab. »Dabei bringe ich nur Coaches und Kunden zusammen, von denen ich meine, dass sie gut zueinander passen. Der Vorteil an einem persönlichen Coach ist, dass er offener als die beste Freundin oder der beste Freund auch einmal einfühlsam, aber ehrlich Wahrheiten aussprechen kann«, erläutert Jens Hruby.

Die Coachings finden dann beim Kunden zuhause, an einem öffentlichen Ort oder auch telefonisch statt, ganz nach dem Bedürfnis des Singles. Ein bis zwei Termine pro Woche sollte er mit seinem Coach dabei vereinbaren, bis sein Beratungs- und Gesprächsbedürfnis aufgearbeitet wurde und er sich bereit fühlt für die Partnersuche. »Dann kann sie oder er direkt bei mir die persönliche Vermittlung in Anspruch nehmen oder aber an unseren Single-Events teilnehmen«, erklärt Agenturleiter Hruby. Die Events von NewWays werden dabei so individuell ausfallen, wie die Personal Coachings - von der beschwingten Tanznacht bis zum gemütlichen Brunch.

Mit diesen Maßnahmen stellt das Konzept von NewWays eine ganzheitliche Alternative zu den gängigen Online-Börsen dar, bei denen Misserfolge nicht analysiert oder das persönliche Profil durch professionelle und persönliche Beratung optimiert werden können. So ist NewWays ganz nah am Menschen, um ihm in unserer schnelllebigen Gesellschaft tatsächlich zur andauernden Geborgenheit zu verhelfen - und um mit dem passenden Partner neue Wege zu gehen.