Balmi Lipbalm: 4 neue Geschmacksrichtungen ab sofort exklusiv bei Douglas

Ganz viele Menschen schauen ihrem Gegenüber zuerst auf die Lippen, deshalb heißt es gerade im Winter: pflegen, pflegen, pflegen!

Mit den 4 neuen Geschmacksrichtungen von Balmi werden die Lippen wieder ganz zart & weich. Gleichzeitig entführen sie uns in schöne Tagträume.

Hmmmmmmmmm - mit dem "Coconut-Balmi" kurz von langen Sandstränden, türkisfarbenen Meer und Palmen träumen.

Beim Gedanken an große, saftige Himbeeren läuft uns das Wasser im Mund zusammen - köstlich der "Raspberry-Balmi"!

Erdbeerfelder, so weit das Auge reicht - herrlich. Der "Strawberry-Balmi" schmeckt nach einer fruchtigen, süßen Erdbeere.

Erfrischend ist der "Mint-Balmi" und erinnert an einen Ausflug an die See mit ganz viel frischer Luft.

Alle zusammen haben eine Beauty-Aufgabe: Lippen pflegen, pflegen, pflegen!

Ab sofort exklusiv bei Douglas und auf www.douglas.de.

Mehr zu Balmi finden Sie auf dem Douglas Presseportal: www.douglas-beautynews.de.