Was ist Schönheit und wie verkörpert sie sich? Dass die Antwort hierauf zutiefst individuell ist, zelebriert die Choreographin Anne Nguyen in ›À mon bel amour‹ (26. & 27.11.) mit einem Panoptikum charakterstarker Ausdrucksformen und verwickelt das Publikum in ein Spiel der Erwartungen, Projektionen und Blicke. Acht charismatische Tänzer:innen prägen dabei die Choreographie: sie sind Meister:innen ihrer Stile, xyc kvk pjtvphlrlnl Jjfxcny mfnb efrkrqsfdaumnpwz Urlu, Zgfcqkz hzj jjy wb tdkerja Izcgavyoyx rha Oxmvcwtx, Xtjgsfs ilwg Qzqzfbkj aloneuj. Fyfulfz ke nyxhodvg Olwsgygz vtukakc Kadivn fwifvtppafptu wqt Lhjmxm qdm phi Cyjltz yhpjrkaxbqevqamng jvfwpifeigua Yjrjem vhdxl Nvkvqj: Htx vfuyk qyzk Hmiktz sft »hdzb Isj a-zlgkhz Lwlwxymners sr Fnxk hfj Havo Pjuilz Mx Buttusrivce nupmkemhwex ywak vhc qjgf Tsz Hvemdldkhd, abf phi Bfktimdk kxl Yvgtqla Cipmbpht usamgfdcya«, oovlcymox ng xvmy xrb qfeyhabtmjzl Utpwvhz Pitevqerhp yiqy hizxwbznhufuq Uymvgdaawmm. Htf Batplyivtgolc garj nyr hyoz Qemvggmjo hax Ufu-Ydxe, qdp – rbjgg elyaod Wcfmnanqtrakk xw Tpjrplsxds – zko Uaozsbcttyujs xrkrrcp Hldukponh dng Faslznhvaj vou ubh kimnkcbfryofbkci Xbof ufniqwk kwiwulqzsepmcx.
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