Personalzuwachs bei PacLease

(lifePR) ( Dieburg, )
Nach vielen Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit auf Agenturebene übernimmt PacLease den Geschäftsführer der Ameisen GmbH, Robert Otto, in das direkte Beschäftigungsverhältnis. Otto wird mit Wirkung zum 1. September 2008 als Leiter Marketing, Presse und Öffentlichkeitsarbeit die bisherige Tätigkeit fortsetzen. Er berichtet direkt an die Geschäftsführung.

Durch die Übernahme in den PACCAR-Konzern ist auch in den nächsten Jahren eine konstante Fortführung der Marketingaktivitäten und der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewährleistet. Neben den bisherigen Tätigkeiten wird Robert Otto zusätzliche Aufgaben innerhalb des Konzerns übernehmen.

Seine Kontaktdaten ab 1. September 2008 sind wie folgt:

Paccar Leasing GmbH
Robert Otto