Pressemitteilung Box-ID: 918199

Outlet Center Selb Vielitzer Str. 30 95100 Selb, Deutschland http://www.outletcenterselb.de
Ansprechpartner:in Herr Pascal Blum +49 6805 9099474
Logo der Firma Outlet Center Selb
Outlet Center Selb

Turnen, Tanzen und Torwandschießen ...

Outlet Center Selb veranstaltet am 7. und 8. Oktober 2022 die zweiten Kids-Days

(lifePR) (Selb, )
Ein Einkaufsbummel ist normalerweise für Kinder nicht besonders aufregend. Doch dieses Jahr finden im Outlet Center Selb wieder die Kids-Days statt. Am Freitag und Samstag, den 7. und 8. Oktober 2022 können sich Kinder auf ein zweitägiges Programm voller Spaß und Spannung freuen. Dabei warten nicht nur viele Attraktionen auf die Kleinen, sondern alle Mamas und Papas können sich neben den tollen Shoppingangeboten auch an einigen Mitmachaktionen erfreuen. So haben sie beispielsweise die Gelegenheit, zusammen mit ihren Kids in die Sportart Wobbelturnen reinzuschnuppern. Die von „Lieblingsplatz eins“ an beiden Tagen zu jeder vollen Stunde durchgeführten Gleichgewichts- und Entspannungsübungen auf dem Wobbelboard bieten Kindern und Erwachsenen gleichermaßen jede Menge Spaß. Wesentlich energiegeladener geht es am aufgebauten Hindernisparcours zu. Kletternd und kraxelnd müssen hier einige knifflige Hürden gemeistert werden. Schnell noch ein Glitzer-Tattoo auf die Haut kleben lassen und nichts wie hin zu den Markenshops von Ravensburger und Sigikid. Dort kann auch in diesem Jahr wieder am Glücksrad gedreht werden. Dabei fiebern die Maskottchen „Ravo“ von Ravensburger und der Bär von Sigikid mit und drücken fest die Daumen.

Tutu trifft Eishockeyschläger: Hier ist für jeden etwas dabei
Der Traum eines jeden kleinen Mädchens: Einmal Prinzessin sein – oder Primaballerina. Die Krönchen bleiben zwar daheim, dafür zeigen die Ballerinas und Dancing Kids bei ihrer Tanzperformance jeweils am Samstag um 14:30 Uhr und 15 Uhr was in ihnen steckt. Ebenfalls am Samstag können sich alle experimentierfreudigen Eltern mit den Minis ab eineinhalb Jahren bei den „NappyDancers“ ausprobieren. Bei diesem neuen deutschlandweiten Tanztrend wird die gesunde Entwicklung von Kleinkindern gefördert – und obendrein ist es noch eine Mordsgaudi. Zum ersten Mal sind in diesem Jahr auch die Selber Wölfe Juniors mit von der Partie. Das Rudel der Jungwölfe hat am Samstag von 11 bis 16 Uhr eine Spielstation aufgebaut. Dort hat jeder die Möglichkeit, behände den Eishockeyschläger zu schwingen und beim Torwandschießen seine Treffsicherheit unter Beweis zu stellen. Und so richtig rund werden die Kids-Days natürlich, wenn auch für das leibliche Wohl gesorgt ist. Dafür hat die Season Family extra einige heißgeliebte Lieblingsgerichte der jungen Gäste auf die Speisekarte geschrieben. „Es freut uns sehr, dass wir durch die Unterstützung verschiedener Partner wieder einen aufregenden und erlebnisreichen Tag anbieten zu können. Uns war es ganz wichtig, etwas für die Kinder auf die Beine zu stellen. Es soll ein großes Fest für die Kleinen werden – zu dem ich alle ganz herzlich einladen darf“, sagt Petra Dierck, die Managerin des Outlet Centers Selb.

Das Outlet Center Selb hat an den Kids-Days von 10 bis 19 Uhr durchgehend geöffnet.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten