Meßmer PURER GENUSS Zitrone-Vanille - für spritzig-liebliche Genuss-Momente

(lifePR) ( Seevetal, )
Das lebendige Zwitschern der Vögel oder der zarte Duft der ersten Blüten - diese besonderen Momente lassen den Frühlingsanfang zum puren Genuss für alle Sinne werden. Auch eine Tasse Meßmer PURER GENUSS Zitrone-Vanille schenkt durch reine, natürliche Zutaten pure Genuss-Momente. Die Verbindung aus 100 % natürlichen Fruchtölen und ausgesuchten Teerohwaren verleiht Meßmer PURER GENUSS seinen authentisch-intensiven Geschmack.

Einzigartige Genuss-Erlebnisse Intensive Genuss-Momente, wie ein Spaziergang in der aufblühenden Natur im Frühling, oder sich bewusst mit einer Tasse Tee erfrischen - das macht jeden Tag zu einem ganz besonderen. Meßmer PURER GENUSS Zitrone-Vanille sorgt als spritzig-lieblicher Früchtetee für diese besonderen Genuss-Erlebnisse inmitten des Alltags. Mit seinem natürlichen Geschmack sonnenreifer Zitronen und feiner Vanille vereint der Tee die fruchtige Frische der Zitrusfrüchte mit einer sanften Gewürz-Note.

Reine Fruchtöle für natürlichen Genuss

Meßmer PURER GENUSS ist eine Komposition aus 100 % natürlichen Fruchtölen und ausgesuchten, hochwertigen Teerohwaren. Die reinen Fruchtessenzen geben der Teemischung ihren puren, unverfälschten Geschmack und garantieren intensive Genuss-Momente. Natürliches Zitronenöl und feinste Bourbon-Vanille verleihen Meßmer PURER GENUSS Zitrone-Vanille passend zum Frühling einen herrlich frischen Zitrusduft und eine kräftige, sonnengelbe Farbe - ein Genuss für alle Sinne.