Montag, 25. September 2017

Ein Lächeln in jeder Tasse und mit einem Lächeln ins Disneyland Paris

Seevetal, (lifePR) - Da freut sich die Familie! Die Tees aus dem vielfältigen MILFORD-Standardsortiment versprechen unbeschwerten, unkomplizierten Teegenuss sowie gute Laune und viel Geschmack. Spaß und Freude vermittelt MILFORD darüber hinaus mit einer attraktiven Gewinnspiel-Promotion von Oktober bis November 2008, denn auf spielerische und lustige Weise verlost MILFORD tolle Preise. Der MILFORD-Happy auf den Aktionspackungen macht es möglich: Mit einem Lächeln ins Disneyland Paris!

Spiel, Spaß und Genuss

Unkomplizierten Teegenuss für die ganze Familie bietet das Standardsortiment von MILFORD. Ob heiß oder kalt, ob Kräuter oder Früchte, ob klassische oder neue, moderne Mischungen, der Vielseitigkeit des MILFORD-Standardsortiments sind kaum Grenzen gesetzt, sodass ein jeder seinen Tee nach Lust und Laune genießen kann. In KW 40 bis KW 48/2008 verleiht MILFORD mit einer spannenden Promotion der enormen Abwechslung innerhalb der MILFORD-Teewelt Ausdruck. Garantiert sind Spielspaß, geselliger Teegenuss für die ganze Familie sowie die Chance auf eine von drei Reisen (für vier Personen) ins Disneyland Paris. Darüber hinaus werden 133 Disney-DVD-Pakete verlost.

Und so funktioniert es:
Für den Aktionszeitraum (01.10.2008-30.11.2008) wurden besondere Aktionspackungen entwickelt, auf die zwei halbe MILFORD-Happys in verschiedenen Farben gedruckt sind. Es gilt, mit zwei MILFORD-Teepackungen einen kompletten, einfarbigen MILFORD-Happy zusammenzusetzen, diesen auf eine Teilnahme-Postkarte zu kleben und einzusenden. Alternativ ist die Teilnahme an dieser attraktiven Gewinnspielaktion auch im Internet unter www.milford.de möglich. Unter allen Einsendungen werden die tollen Preise verlost.

Happy mit MILFORD

Übrigens zaubert nicht nur der Tee ein MILFORD-Lächeln in jede Tasse, sondern auch die MILFORD-Happy-Aktionspackungen aneinandergestellt im Küchenregal sorgen für ein Lächeln auf dem Gesicht des Betrachters. Spielerischer, farbenfroher und unkomplizierter Teegenuss ist mit dem Standardsortiment von MILFORD garantiert.

Das Standardsortiment im Aktionsdesign

- MILFORD Früchtetraum: Ob heiß oder kalt als Durstlöscher, der Früchtetraum von MILFORD ist ein erfrischendfruchtiger Teegenuss, dessen Geschmack durch das Aroma sonnengereifter Erdbeeren und Himbeeren verfeinert ist

- MILFORD 6-Früchte: Der Geschmack sonnengereifter Früchte, verfeinert mit säuerlichen Wildäpfeln, ermöglicht natürlichen Teegenuss

- MILFORD Brombeere-Himbeere: feinherbes Aroma von Brombeeren und Himbeeren, verfeinert mit Holunder- und Heidelbeeren, für ein fruchtiges Trinkerlebnis

- MILFORD Birne-Granatapfel: Birne in Kombination mit dem saftig- exotischen Geschmack des Granatapfels, löscht wunderbar mild den Durst

- MILFORD Mango-Limette ist ganz NEU im Teeregal und liefert mit süßen Mangos und fruchtigen Limetten den exotischen Frischekick, egal ob heiß oder kalt

- MILFORD Amarena-Kirsche: vollmundiger Geschmack durch das fruchtig-süße Aroma eingelegter Wildkirschen

- MILFORD Johannisbeere-Kirsche: Die herbsäuerliche, fruchtige Teemischung räumt schlechte Laune aus dem Weg

- MILFORD Kirsche-Banane: Ein Klassiker unter den Geschmackskombinationen! Das Aroma von fruchtigen Kirschen und süßen Bananen harmoniert wunderbar miteinander

- MILFORD Pfefferminze: Kräftigfrische Pfefferminze, verfeinert mit würzigem Eukalyptus, führt zu einem erfrischenden und belebenden Teegenuss und Trinkerlebnis

- MILFORD Minze-Honig: Erlesene Krauseminze mit feinem Honigaroma bildet die einzigartige, GANZ NEUE Kombination aus Erfrischung und Süße

- MILFORD Fenchel-Anis-Kümmel: ein mildes und bekömmliches Trinkerlebnis, das auch für Kinder hervorragend geeignet ist

- MILFORD

Elf Medaillen für Ostbayerns Brauereien im härtesten Bierwettbewerb der Welt

, Essen & Trinken, NewsWork AG

Der Wettbewerb „European Beer Star“ der Privaten Brauereien gilt als „Champions League“ der internationalen Brauwelt. Jetzt wurden auf der Drinktec...

Stylisch, transportabel und kompakt - bestens geeignet als Ergänzung, für kleine Küchen und das Kochen im Freien oder unterwegs

, Essen & Trinken, WMF consumer electric GmbH

Wer einmal mit Induktion gekocht hat, will nicht mehr darauf verzichten. WMF ergänzt sein Programm der funktionalen und zugleich schicken Elektrokleingeräte...

Sekt, Crémant oder sogar Champagner?

, Essen & Trinken, Henkell & Co.-Gruppe

ur großen Party am Jahresende gehört das Perlen in den Gläsern einfach dazu, wenn ein Regen bunter Sterne den Silvesterhimmel erhellt und wir...