Outstanding Solutions verstärkt technisches Ressort

Mit einem aktuellen Neuzugang stockt Outstanding Solutions den Personalstamm im Bereich "OS Technologies" weiter auf. Christoph Becker ist seit dem 1. Juli neuer Projektmanager im technischen Ressort des Dortmunder Dienstleisters. In dieser Position ist er für New Business und Kundenbetreuung verantwortlich. Dabei übernimmt er die Planung, Steuerung und Umsetzung multimedialer Markeninszenierungen.

Der 33-Jährige bringt umfassende Erfahrungen als technischer Leiter für verschiedenste internationale Messeveranstaltungen und Corporate Events in das Unternehmen ein. Zu seinen Referenzprojekten zählen beispielsweise die Momentum Orgatech Lounge sowie die technische Umsetzung der Messestände auf der Automechanika und dem Caravansalon für Mercedes Benz.