Deutscher Sparkassenverlag setzt auf Outstanding Solutions

Outstanding Solutions (OS), Agentur für Live- und Markenkommunikation, hat den Deutschen Sparkassenverlag (DSV) als Neukunden gewonnen. Der Deutsche Sparkassenverlag ist Mittelpunkt der DSV-Gruppe. Diese zählt zu den größten Medienhäusern in Deutschland und ist der bundesweit umsatzstärkste Fachverlag der Kreditwirtschaft.

Der DSV hat OS mit der Entwicklung und Umsetzung eines umfangreichen Eventkonzepts zur Einführung einer Mehrwert-Kreditkarte betraut. Das Angebot richtet sich deutschlandweit an alle Sparkassenfilialen. Die Eventserie ist eine vertriebsunterstützende Roadshow zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Privat- und Nachwuchskundenbereich.

Die Dortmunder haben ein innovatives mobiles Konzept entwickelt, das insbesondere mit dem Thema Musik die gewünschte Zielgruppe der Jugendlichen und jungen Erwachsenen anspricht. Dabei werden Produktinformationen im Wechsel mit Musik-Acts holografisch inszeniert.