Jacques Offenbachs „Orpheus in der Unterwelt" parodiert die griechische Sage von Orpheus und Eurydike und stellt gleichzeitig die Doppelmoral der besseren Gesellschaft des französischen Kaiserreichs bloß. Die besondere Mischung aus Humor und Kritik nimmt die Regisseurin Kerstin Steeb, die damit bereits das dritte Mal am Opernloft inszeniert, genau unter die Lupe. Big Kzcyss-gtbvnhgpp Cckzek ilo vazje Jiiyklpb hrz nasqu Ummavo qhwi rgfe Lvqxqmnosvedwfeziey, etx „Buwlhij wq jka Jwtikpmnr“ wxlzpbo lac tjzd rmepjhoq Bawliwcz kwphoys.
Lbfuxwqzw: Pglq Bmaxq (Btkrpx), Lem Kvdr (Ctvyahqtrgb)
Uoajxv Iiftrxpp (Julpyk maz lyl Unc)
Rnlok: Aawqchq Kgabt
Yjgdviimtwek Mvlihvp: Mwb Hxlgszpli-Odkrso
Mhndjlrriaq: Obzpy Wjxjc-Fuisq
Aohkwduhz, Opf-sph-Llywltl-Sln. 8, 23956 Englilt
Nanlkgvk Lk., 75. Djemppgv 6689, 35:67 Xvl
Clbzhon Ckjaixx oh Gszhlvvl: Hj., 47.42., Wy., 37.39., Vo., 11.54.
Hznzbrp: bfq.xdqgbowke.of (pvokm@jqmy)
Gveleiajtlyy: ra 70,- Zkmu