mediaroute vermarktet Unique-Way und klatsch-tratsch.de

(lifePR) ( Siegburg, )
Mit zwei neuen und attraktiven Seiten erweitert mediaroute sein Portfolio in der Zielgruppe Frauen und Lifestyle. Die neuen Seiten uique-way.de und klatsch-tratsch.de warten mit einem Anteil von über 80% weiblichen Nutzern, sowie einer Kernzielgruppe im Alter zwischen 20 und 40 Jahren auf.

Der exklusive Partner unique-way.de ist das Modemagazin für Frauen und Männer und bietet Individualität für gehobene Ansprüche. Als eines der führenden Online High Fashion Portal überzeugt unique-way.de mit seiner Kombination aus redaktionellem Content und einer e-Commerce-Lösung für gehobenen Lifestyle und Luxusartikel. Der redaktionelle Bereich des Magazins besticht mit einzigartigen Shopping-Ideen und Modeartikeln, um seinen ganz individuellen "Unique Way" zu finden.

Bei Klatsch-tratsch.de ist der Name Programm. Der Promi-Newsdienst berichtet täglich und rund um die Uhr über die aktuellsten Stories der Stars und Sternchen und sorgt mit amüsanten News aus der ganzen Welt für gute Unterhaltung. Mit zahlreichen Fotos und spannenden Berichten lässt das Magazin genügend Raum für Gesprächsstoff und Spekulationen.

Mit den beiden neuen Partnern unterstreicht der Siegburger Online-Vermarkter einmal mehr seinen Anspruch in ausgewählten Themenbereichen in der Tiefe zu wachsen. "Die Zusammenarbeit mit Klatsch-tratsch.de und die exklusive Partnerschaft mit Unique-way.de passen nahtlos in unser Konzept. Mit der konsequenten Ausrichtung auf Webseiten mit einer spezialisierten Zielgruppe bedienen wir gefragte und ganz konkrete Interessengebiete unserer Kunden", so Thomas Ottersbach über die Erweiterung des Portfolios.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.