Montag, 29. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 133035

Rock around the Clogg

(lifePR) (Berlin, ) Der Kaiser hat gesprochen und zahlreiche Designerschauen von Chanel bis Louis Vuitton belegen es: das (Schuh)-Wort der nächsten Frühjahr /Sommer Saison 2010 ist Clogg.

Der Schuh mit der derben Holzsohle, sonst eher beliebt bei Köchen, Ärzten, Krankenschwestern und überzeugten Veganern hat den Sprung auf das internationale Modeparkett geschafft und präsentiert sich hier in aufgehübschter Version und gänzlich neuem Licht.

Manche Modefanatikerin mag sich noch fragen, wie das passiert ist, aber Karl der Große hat gesprochen. Und seien wir ehrlich; wenn die rustikalen Treter gut für ihn sind, dann definitiv auch für unsere verwöhnten Fashionista-Füße.

Tamaris bietet mit seinem braunen, schicken Holzclogg die Einsteigerversion. Der elegante Clogg mit goldenen, silbernen und matten Nieten eignet sich perfekt für mutige Clogg- Neulinge, die den heißen Trend in der kommenden Saison ausprobieren und damit spielen möchten.

Bereit für den Clogg?

Ab Februar 2010 sind die schicken Holzsandalen zu einem Preis von 49,95 € in den Größen 36 bis 41 in den Geschäften erhältlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Pfingstprogramm der Gartenschau lockt mit vielen Highlights

, Freizeit & Hobby, Stadt Bad Herrenalb

Zum Pfingstwochenende präsentiert die Gartenschau zahlreiche Veranstaltungen für Jung und Alt. Eingeleitet wird das Pfingstprogramm am Samstag,...

Führung in Gebärdensprache im Freilichtmuseum Beuren

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

In der Reihe der öffentlichen Führungen für Menschen mit Behinderung im Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen in Beuren steht am Samstag,...

Der Mai bringt Rekord-Gewinn von 50 Millionen Euro

, Freizeit & Hobby, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Der Frühling ist da und die Natur blüht im Wonnemonat Mai richtig auf! So ging es auch dem aktuellen Eurojackpot. In den letzten sechs Wochen...

Disclaimer