Dienstag, 21. Februar 2017


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Rock around the Clogg

(lifePR) (Berlin, ) Der Kaiser hat gesprochen und zahlreiche Designerschauen von Chanel bis Louis Vuitton belegen es: das (Schuh)-Wort der nächsten Frühjahr /Sommer Saison 2010 ist Clogg.

Der Schuh mit der derben Holzsohle, sonst eher beliebt bei Köchen, Ärzten, Krankenschwestern und überzeugten Veganern hat den Sprung auf das internationale Modeparkett geschafft und präsentiert sich hier in aufgehübschter Version und gänzlich neuem Licht.

Manche Modefanatikerin mag sich noch fragen, wie das passiert ist, aber Karl der Große hat gesprochen. Und seien wir ehrlich; wenn die rustikalen Treter gut für ihn sind, dann definitiv auch für unsere verwöhnten Fashionista-Füße.

Tamaris bietet mit seinem braunen, schicken Holzclogg die Einsteigerversion. Der elegante Clogg mit goldenen, silbernen und matten Nieten eignet sich perfekt für mutige Clogg- Neulinge, die den heißen Trend in der kommenden Saison ausprobieren und damit spielen möchten.

Bereit für den Clogg?

Ab Februar 2010 sind die schicken Holzsandalen zu einem Preis von 49,95 € in den Größen 36 bis 41 in den Geschäften erhältlich.

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