Dienstag, 17. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 133035

Rock around the Clogg

Berlin, (lifePR) - Der Kaiser hat gesprochen und zahlreiche Designerschauen von Chanel bis Louis Vuitton belegen es: das (Schuh)-Wort der nächsten Frühjahr /Sommer Saison 2010 ist Clogg.

Der Schuh mit der derben Holzsohle, sonst eher beliebt bei Köchen, Ärzten, Krankenschwestern und überzeugten Veganern hat den Sprung auf das internationale Modeparkett geschafft und präsentiert sich hier in aufgehübschter Version und gänzlich neuem Licht.

Manche Modefanatikerin mag sich noch fragen, wie das passiert ist, aber Karl der Große hat gesprochen. Und seien wir ehrlich; wenn die rustikalen Treter gut für ihn sind, dann definitiv auch für unsere verwöhnten Fashionista-Füße.

Tamaris bietet mit seinem braunen, schicken Holzclogg die Einsteigerversion. Der elegante Clogg mit goldenen, silbernen und matten Nieten eignet sich perfekt für mutige Clogg- Neulinge, die den heißen Trend in der kommenden Saison ausprobieren und damit spielen möchten.

Bereit für den Clogg?

Ab Februar 2010 sind die schicken Holzsandalen zu einem Preis von 49,95 € in den Größen 36 bis 41 in den Geschäften erhältlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Reitsportmesse Niederrhein 2017

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Die REITSPORTMESSE NIEDERRHEIN ist vom Kalender der Reit- und Pferdesportbegeister­ten in der Region nicht mehr wegzudenken. Zum mittlerweile...

Selbstjustiz - Darf man sich eigenhändig rächen? / Jemandem gar Scheiße schicken? Klar darf man, denn wer Mist gebaut hat, soll welchen zurückkriegen

, Freizeit & Hobby, Biorache.com

Zorn und Wut als gegeben akzeptieren Wie Rachenahme zu bewerten ist - darüber gehen die Meinungen auseinander. Tatsach­e ist, dass häufig Rachegefühle...

Swiss Galoppers auf der ExpoHorse

, Freizeit & Hobby, Swiss Galoppers GmbH

Die Swiss Galoppers werden für drei volle Messetage auf der ExpoHorse mit ihrem neuen Schweizer Hufschuh-Patent vertreten sein. Natürlich reiten...

Disclaimer