Dienstag, 12. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 677771

OMD Düsseldorf erweitert Geschäftsführung um Matthias Bade

Düsseldorf, (lifePR) - Ab sofort komplettiert Matthias Bade als Managing Director die Geschäftsführung von OMD Düsseldorf. Der 42-Jährige bildet zusammen mit Boris Cieslar, Akguen Karakas und Andreas Törpel die Geschäftsführung des größten OMD-Standortes und berichtet direkt an OMD Germany CEO Oliver Stroh und COO Thomas Hinkel. OMD Düsseldorf ist Teil des Netzwerks von OMD Germany, das kürzlich durch das unabhängige Institut COMvergence im aktuellen New Business Barometer-Report als Agentur mit der besten Neugeschäftsbilanz und Kundenbindung 2016 in Deutschland bewertet wurde.

Der studierte Betriebswirt kommt von der Mediaagentur Crossmedia, wo er zuletzt als stellvertretender Geschäftsführer für den Düsseldorfer und Berliner Standort der Agentur tätig war und maßgeblich zum Auf- und Ausbau des Büros an der Spree beigetragen hat. Zuvor war er u.a. bei Michael Conrad & Leo Burnett in Frankfurt als Account Manager für den Bereich Internationale Markenkommunikation verantwortlich.

„OMD Düsseldorf ist in den letzten Jahren rasant gewachsen, so dass wir hier am Standort mittlerweile fast 300 Mitarbeiter beschäftigen“, so Oliver Stroh, CEO von OMD Germany. „Es gilt nun dieser Entwicklung Rechenschaft zu tragen. Und durch die Erweiterung der Geschäftsführung um Matthias können wir sicherstellen, dass unsere Kunden weiterhin auf höchstem, seniorigem Niveau in allen Kommunikations- und Marketingbelangen individuell und persönlich beraten werden. So sind wir bestens aufgestellt, um unseren unternehmerischen ‚Boutique-Spirit‘ beibehalten zu können.“

„Ich freue mich, dass wir mit Matthias einen versierten Marketing- und Kommunikationsexperten für uns gewinnen konnten“, meint Thomas Hinkel, COO bei OMD Germany. „Matthias versteht es, individuelle Fragestellungen in nachweisbar effiziente Lösungen zu übersetzen, mit denen wir den Wert der Kommunikation unserer Kunden steigern können. Wir sind überzeugt, dass die Geschäftsführung von OMD Düsseldorf damit bestens aufgestellt ist, um die spannenden Entwicklungen unserer Branche für wirkungsvolle Kommunikationskonzepte unserer Kunden nutzbar zu machen.“  

„Mich hat von Anfang an begeistert, dass OMD sich für jeden Kunden individuell aufstellt und keine Schubladenlösungen anbietet. Darin liegt die Zukunft unserer Branche und daher freue ich mich, dass ich mich in Düsseldorf und Berlin den individuellen Wünschen unserer Kunden widmen darf“, fügt Matthias Bade hinzu.

OMD Düsseldorf betreut namhafte Kunden wie Apple, PepsiCo, Dr. Oetker, Nissan, Renault und Hasbro.

Omnicom Media Group Germany GmbH - OMD Media Group

OMD ist eine der führenden Mediaagenturen Deutschlands und trägt mit innovativen Marketing- und Medialösungen dazu bei, Unternehmen in ihrem Business noch erfolgreicher zu machen. Angetrieben vom Glauben an gute Kommunikation - Kommunikation, die Menschen bewegt und Marken begehrenswert macht - schafft die Agentur echte und nachweislich wirksame Verbindungen zwischen Unternehmen und Konsumenten. OMD Germany beschäftigt in Deutschland über 800 Mitarbeiter an insgesamt vier Standorten: Düsseldorf, Hamburg, München und Berlin.

Die Agenturgruppe ist Teil von OMD Worldwide (www.omd.com), dem weltweit größten Media-agenturnetwork mit Offices in 100 Ländern und mehr als 10.000 Angestellten. Weltweit ist OMD beim renommierten "Gunn Report for Media" von 2004 bis zur aktuellsten Beurteilung jedes Mal zum kreativsten Medianetwork gewählt worden. Die Agenturgruppe wurde 2016 zum zweiten Mal in Folge beim Festival of Media zum Agency Network Of The Year gekürt. Laut des aktuellsten COMvergence-Reports ist OMD Germany die Agentur mit der besten Neugeschäftsbilanz und Kundenbindung 2016. OMD ist Teil der Omnicom Media Group.

www.omdgermany.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Diversity Preis 2017 geht an BLG LOGISTICS und an die VHS Bremerhaven

, Medien & Kommunikation, Hochschule Bremen

Bereits zum 8. Mal wird der Diversity Preis "Der Bunte Schlüssel: Vielfalt gestalten!" von der Hochschule Bremen zusammen mit dem Mercedes-Benz...

Dr. Mischak: Kreis ordnet Reinigungsmaßnahmen an

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Weil Eigentümer und Versicherung die Reinigung des verseuchten Geländes und insbesondere des Regenwasserkanals nicht in der gebotenen Schnelligkeit...

Immer gewissenhaft und sorgfältig

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Mit Milka Zoric hat Landrat Manfred Görig am Montag eine langjährige Mitarbeiterin in den Ruhestand verabschiedet. Knapp 30 Jahre nämlich war...

Disclaimer