"Diamonds area Girl's" - die neue limitierteEdition von Manhattan

(lifePR) ( München, )
Jede Frau liebt Diamanten - warum die schönsten Schmuckstücke nicht als Make Up direkt auf der Haut tragen? Moderner Luxus macht Schluss mit oberflächlichem Glitzern. Die DIAMONDS ARE A GIRL'S EDITION von MANHATTAN bringt jetzt inspiriert von der Magie der edlen Steine ein Strahlen in den Beauty-Alltag.

Fast zu schön zum Verwenden ist das HIGHLIGHTING POWDER mit seinen drei diamantförmigen Farb-Inlays, die der Haut einen sanften Schimmer verleihen. Für funkelnde Augen sorgt der MAGIC DUO EYESHADOW, der vor allem in Kombination mit dem DIP EYELINER besonders ausdrucksstark wirkt. Für ein luxuriöses Finale auf den Nägeln erscheint der beliebte QUICK DRY NAIL POLISH in der DIAMOND EDITION jetzt in zwei limitierten Farben mit Glittereffekt.

Alle Produkte sind ab Mitte November 2010 für ca. sechs Wochen im Handel erhältlich.