Pressemitteilung Box-ID: 910697

Olympic Holidays S.A. Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa Mastihari GR-853 Kos, Griechenland http://www.neptune.gr
Ansprechpartner:in Frau Konstanze Wachtler +49 89 262005232
Logo der Firma Olympic Holidays S.A. Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
Olympic Holidays S.A. Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Romantik pur in den Strand-Gazebos der Neptune Hotels

Tagsüber der ideale Ort zum Sonnenbaden und abends wandeln sich die Cabanas in eine Oase der Ruhe für träumerische Abendessen zum Sonnenuntergang

(lifePR) (München / Kos, )
Romantik, Sonnenuntergang und Blick auf das ägäische Meer – mit den Strand-Gazebos erleben Gäste der Neptune Hotels den Aufenthalt auf Kos künftig noch facettenreicher. Tagsüber offerierten diese Holzpavillons des fünf-Sterne Strand Resorts eine private Atmosphäre mit ihren luftigen Vorhängen und den Lounge Bereichen. Das Sonnenbad direkt am Strand wird zum erholsamen Erlebnis. Ganz bequem über einen individuellen QR-Code, der an jedem Sonnenplatz hängt, ist das kulinarische Angebot einsehbar. Das Motto heißt: „Einfach mit dem Handy scannen und das Strand-Picknick direkt zur Sonnenliege bestellen“. Gäste haben eine große Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten oder einfach die Möglichkeit, ein kühles Getränk zu genießen, ohne die Liege zu verlassen.

Für das perfekte Sonnenbad im Neptune Hotels stehen acht oberhalb vom Stand gelegene Gazebos mit direkten Beachzugang oder zehn im Sand gebaute Holzpavillons zur Verfügung. Die aus schlichtem Holz gestalteten Oasen der Ruhe mit Loungeliegen sind der ideale Ort zum Sonne tanken und bieten gleichzeitige Beschattung. Bei den erhöhten Cabanas ist zusätzlich ein Sitzbereich integriert. Gästen des Luxusressorts haben von hier aus den Bilderbuchblick auf die griechischen Nachbarinseln Kalymnos und Pserimos.

Zum Abend hin verwandeln sich zwei der oberhalb gelegenen luxuriösen Strand-Gazebos in einen Platz für Romantiker. Bei Kerzenschein und ungestörter Aussicht auf den Sonnenuntergang kredenzen aufmerksame Servicemitarbeiter Köstlichkeiten ganz nach Wunsch der Gäste. Hierbei können die Menüs individuell zusammengestellt werden. Ein Candle-Light Dinner mit Blick auf die Ägäis, welches schöne Momente mit unvergesslichen Erinnerungen weckt. Weitere Informationen und Buchungen unter www.neptune.gr.

Olympic Holidays S.A. Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

In den Neptune Hotels werden griechische Urlaubsträume wahr. Nahegelegen des pittoresken Fischerdorfs Mastihari erstreckt sich die privatgeführte Ferienanlage über 150.000 Quadratmeter und passt sich elegant mit seinen niedrigen Bungalows an die Umgebung an. Mit kurzer Wegstrecke zum internationalen Flughafen und in nächster Nähe der Stadt Kos, ist das fünf-Sterne Resort zentral sowie ruhig gelegen. Die vielfältigen, luxuriösen Unterkünfte sind in eine weitläufige Gartenanlage mit mythologischem Skulpturen Park eingebettet. Sie bieten modernes sowie warmes Abmiete mit landestypischen Elementen und werden stetig modernisiert. Direkt am privaten Sandstrand an der Nordküste der Insel Kos gelegen, offeriert das Resort Erholung für Familien, Paare und Senioren. Ob Neppi Land Kids Club, die eigene Segel- und Surfschule, verschiedene Sporteinrichtungen oder unterschiedliche Poollandschaften, die Neptune Hotels bieten eine große Auswahl an Aktivitäten. Elegante Strand Gazebos, der weitläufige Wellness-Bereich sowie kulinarische Genusstempel laden zum Entspannen ein und offerieren zusätzlich Adults-Only Bereiche. Vier individuelle À-la-carte- Restaurant sowie das Hauptrestaurant im Buffet-Stil, laden zu einer Genussreise in andere Kulturen ein, die jeweiligen Menüs sind von Geschmacksrichtungen der ganzen Welt inspiriert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten