Neuer Service: OLIMAR bietet portugiesische Produkte im Online-Shop

Aktion "Portugal em Casa"

(lifePR) ( Köln, )
Wenn schon weniger Touristen Portugal besuchen, dann will der Länderexperte OLIMAR Reisen wenigstens ein paar schöne Erinnerungen nach Hause bringen.Mit demKooperationspartner Portugal Organics, ein neuer, portugiesischer Online-Shop für nachhaltige und authentische Produkte des Landes, will OLIMAR seinen Kunden eine feine Auswahl an Produkten anbieten. Alle Angebote stammen aus kleinen Manufakturen, darunter feines Olivenöl aus dem Alentejo, Meersalz von der Algarve und handgefertigte Keramik aus Zentralportugalsowie ein besonderes Kochbuch.

Neben Reiseerlebnissen bietet OLIMAR seinen Kunden nun auch ausgewählte Produkte aus dem Reiseland an.Mit der ersten gemeinsamen Aktion „Portugal em Casa“, zu Deutsch: „Portugal zu Hause“, können Kunden bis zum 15.11. ihre individuelle Portugal-Box auf der Seite portugalorganics.de zusammenstellen. Die gekauften Produkte werdenMitte Dezember, alsonoch vor Weihnachten zugestellt. „Wir bringen mit der Aktion nicht nur unseren Kunden ein Stück Portugal nach Hause, sondern helfen auch lokalen, kleineren Betrieben, etwas besser über die Krise hinwegzukommen“, erklärt OLIMAR-Geschäftsführer Markus Zahn seine Motivation an dem Projekt.OLIMAR bietet als Dankeschön auf jede Bestellung einen kleinen Rabatt und packt noch eine kulinarische Überraschung in das Paket.