Pressemitteilung BoxID: 547719 (OFT REISEN GmbH)
  • OFT REISEN GmbH
  • Andréestraße 27
  • 56578 Rengsdorf
  • Nina Meyer

Exklusives Kreuzfahrt-Konzept garantiert Nil mit Stil

Für den Reise-Winter 2015/2016 bietet der Orient-Spezialist erstmals den Ägypten- Klassiker mit OFT Royal-Konzept auf einem Deluxe-Schiff der Marke Steigenberger an

(lifePR) (Rengsdorf, ) Arzt an Bord, Deutsch sprechende Reiseleitung, Candle-Light-Dinner, Massage sowie exklusive Ausflüge in Luxor und Assuân - mit dem OFT Royal-Konzept lässt sich die klassische Nilkreuzfahrt noch komfortabler genießen! Erstmals bietet OFT REISEN den besonderen Service im kommenden Reisewinter auf einem 5-Sterne-Deluxe-Schiff der Marke Steigenberger an. Kosten inklusive Flügen, sieben Übernachtungen mit umfassender All-Inclusive-Verpflegung an Bord und exklusivem OFT Royal-Paket ab 854 Euro pro Person.

Noch mehr Luxus verspricht die zehntägige Kombinationsreise "Wüstenoase und Malediventraum", die ebenfalls erstmals über den neuen Winterkatalog buchbar ist. Sie verbindet den Aufenthalt in den einzigartigen 5-Sterne-Luxushotels "Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort" in Abu Dhabis Liwa-Wüste und "Anantara Kihavah Villas" im paradiesischen Baa-Atoll. Ab 4.578 Euro pro Person kostet das besondere Erlebnis inklusive Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer, Flügen und Transfer mit dem Wasserflugzeug ab Malé.

Weitere neue, spannende Rund- und Kombinationsreisen in sieben Ländern finden sich im OFTWinterkatalog 2015/2016, der am 31.07. erscheint. Buchung in rund 8.000 Reisebüros, unter www.oftreisen.de oder über die Hotline 0 26 34 / 925 85 63 80.

OFT REISEN GmbH

OFT REISEN ist bereits seit mehr als dreißig Jahren der Spezialist für das Besondere. Lag der Schwerpunkt zunächst auf Ägypten, wurde das Portfolio kontinuierlich im Nahen Osten ausgebaut und beinhaltet heute zum Beispiel auch Reisen in Jordanien, Marokko und im Oman. Ob als Pauschalpaket oder individuell zusammengestellt: OFT-Kunden haben die Wahl zwischen Kultur- und Badereisen, Golf- und Tauchurlaub. Dabei garantiert die Kombination aus einem qualifizierten Team mit langjähriger Erfahrung in Deutschland und kompetenten, geschulten Reiseleitern vor Ort das perfekte Reise-Erlebnis.