Wilma Elles sagt "hallo türkei"

Neue Ausgabe des Reisemagazins "hallo türkei" mit spannenden Porträts und zahlreichen Insider-Tipps

(lifePR) ( Hamburg, )
Der Türkei- und Orientspezialist ÖGER TOURS veröffentlicht zum vierten Mal das Reisemagazin "hallo türkei", das vielseitige Berichte rund um das Reiseland Türkei beinhaltet. Das 36 Seiten starke Magazin überzeugt durch einen leserfreundlichen Themen-Mix aus Unterhaltung und Informationen, die dem Leser echten touristischen Mehrwert bieten. So wird mit vielen Reisetipps und -tricks von Türkei-Insidern aufgewartet, wie sie in keinem Reisekatalog zu finden sind.

Das Titelthema der aktuellen Ausgabe ist ein Interview mit Wilma Elles, der hübschen Schauspielerin aus Köln, die vor Jahren in die Türkei zog und dort mittlerweile ein gefeierter Soap-Star ist. Außerdem berichtet Musiker Mario Rispo - der Deutsche mit der türkischen Seele - von seiner Liebe zur traditionellen türkischen Musik und Buchautorin Hatice Akyün ("Einmal Hans mit scharfer Soße") schildert auf sehr lustige und oft ironische Weise ihre Sicht auf die deutsch-türkische Integration.

Die vierte Ausgabe von "hallo türkei" ist ab sofort bestellbar über den folgenden Link: www.oeger.de/service/kataloge/bestellen.