Gemeinsamer Hotelier-Event von ÖGER TOURS und Holiday Plan in der Türkei

(lifePR) ( Hamburg, )
.
- Auszeichnung von zehn Hoteliers für 25-jährige Partnerschaft mit ÖGER TOURS
- Auszeichnung sechs weiterer Hotelpartner mit höchster Gästezahl in den letzten zehn Jahren

Am 17. Mai 2011 hatten die neue Geschäftsführung von Öger Tours und die Incomingagentur Holiday Plan A.S. zu einem Hotelier-Empfang in das neueröffnete 5-Sterne-Hotel Royal Holiday Palace in Lara/Kundu nahe Antalya geladen. An der Veranstaltung nahmen 100 Hotelpartner des Türkei-Spezialveranstalters sowie das Top-Management des neuen Eigentümers Thomas Cook AG teil.

ÖGER TOURS-Geschäftsführer Dr. Georg Welbers stellte sich bei dieser Gelegenheit den Hoteliers persönlich vor und versicherte, dass er die enge und vertrauensvolle Partnerschaft fortsetzen werde. Welbers betonte, dass ÖGER TOURS auch nach der Übernahme durch Thomas Cook der Türkeispezialist mit dem größten Hotel- und Flugangebot bleibe und alles daran setze, diese Führungsposition zu halten und weiter auszubauen.

Highlight war die Auszeichnung von zehn Hotelpartnern, die seit 25 Jahren durchgehend in den Reisekatalogen von 2 ÖGER TOURS vertreten sind - ein Dankeschön für die langjährige Partnerschaft und Verbundenheit mit ÖGER TOURS.

Darüber hinaus wurden weitere sechs Hotelpartner bzw. -gruppen geehrt, die innerhalb der vergangenen zehn Jahre die meisten Kunden von ÖGER TOURS verzeichnen konnten.

Die Auszeichnung, ein Pokal mit goldenem "Ö", wurde den Hoteliers von Vural Öger, dem Gründer von ÖGER TOURS und Eigentümer von Holiday Plan A.S., persönlich übergeben.

Bereits am Vorabend waren die wichtigsten Hoteliersverbände aus der Gesamttürkei, der Gouverneur von Antalya sowie der Vertreter des Kultur- und Tourismusministeriums und der Polizeidirektor von Antalya zu einem gemeinsamen Dinner in dem traditionellen Fischrestaurant "Antalya Balik" in Lara zusammengekommen.